Zwei aus köln

hallo

sind neu hier wir kommen mitten aus köln (NRW) und haben einen roten 83er 1,6 50ps mit hochdach und wohnmobil ausstattung und ein sorgenkind ein weißer 90er multivan 2,1 95ps

mit dem roten waren wir schon in italien, schotland (hier hat ereine neue windschutzscheibe bekommen), england, spanien, portugal, kroatien, monaco, luxenburg, holland, belgien, frankreich, österreich, und slovenija und das alles ohne probleme naja dafür haben wir ja noch den weißen

wir hoffen das wir euch den einen oder anderen tip geben können oder ihr uns

:welcome: hier im forum :pc4

Salü aus Wiedlisbach und viel Spass

hiho

und herzlichst willkommen!!

wie habt ihr hierher gefunden!?0

greez benny

Hallo nach Köln (schöne Stadt, war letztes Jahr dort im Queen-Musical)
Auch ich habe noch ein weisses (Whitestar) Multivan-Sorgenkind (WBX 2.1l, Jg 90)
Mein alter (DH 1.9l, Jg. 85) ist anspruchloser.
Willkommen im Forum

Hallo “entfernter Nachbar”

Grüsse aus dem Aargau.

cu Büsslifahrer

Gruss vom Ober- an den Niederreihn, gelle!

:stuck_out_tongue:

…willkommen aus Bern :smiley: Köln is geil…bi ca. 2 -3 mol pro jaar do…verdammt lang her

luftgrüsse

Beni

Hallo und Herzlich willkommen!! :smiley:

moin moin…viel spass hier

ein herzliches willkommen auch von mir an die deutschen büsslfahrer… hehe

miepmiep auch von meinem Bully…

ein herzliches tatü aus dem aargau

:dito

herzlich wilkommen vom bodensee