Zwangsentlüftung für Westfalia-Malaga Waschbecken

Hi liebe forumianer,

Ja,bin wieder mal etwas am suchen und zwar;

Ich habe ja in meinem T2b die Düsseldorf Westiausstattung,da befindet sich das waschbecken hinter dem Fahrersitz.
An der aussen seite habe ich ein Bohrung für den Stromanschluss UND (jetz kommts)
Loch wo das Rohr hinaus kommt vom Abwasser tank.Schein wirklich die entlüftung zu sein.

Jetz meine frage; Wer hat noch so eine Abdekung für diese Bohrung an der Karrosserie?

Müsste in etwa so ausehen wie das mittlere oder doch das obere? http://s36.photobucket.com/user/myjettaislow/media/IMG_4911.jpg.html

Hoffe das bild geht. Sonst ist hier der link. s36.photobucket.com/user/myjetta … 1.jpg.html

Wer hätter noch so etwas rumliegen?

Lg dänu

Up

Irgenwie fühle ich mich verarscht oder ausgstossen.Kann ja nicht
sein. :confused:

Heidiho,

Was kann denn nicht sein? Das man nach drei tagen seit dem ersten post dir noch keiner das teil zu einem günstigen preis inkl versand offeriert hat obwohl du schin zweimal nachgefragt hast? Vergiss bitte nicht wo du hier bist. Es passiert hier alles auf freiwilliger basis. Das vwbusforum ist weder ein club noch ein verein oder ein geschäft, sondern eine plattform um sich auszutauschen. Mehr nicht.
Es ist dir niemand etwas schuldig.
Mit google in 2min gefunden: http://westfaliasparesuk.com/product/74-79-t2a-t2b-exterior-horse-script-vent-cover/

Bitte gern geschehen!

Gruss martin

Vielen Dank,Mahamoti!
Für die Auskunft gibige antwort,jetz weis ich wonach die suche beginnen muss. :unamused:

Du willst die Antwort? -okey.
Ich fühle mich manchmal schon etwas verarscht aber verlangen tu’ ich von niemanden etwas! Nur das ich es mal klar gestellt habe.Erst recht nicht so wie du das in dieser Zinik geschriben hast- mit versand und und und.

Verarscht fühlen tue ich mich einfach manchmal, dass es hier einfach so gruppierungen gibt wessen sich oftmals immer gegenseitig helfen wenn etwas ist oder am suchen sind,aber für andere sich einfach zurück halten.
Und eigentlich die antwort oder lösung hätte für denn jenigen!

Du hast dieses Teil vieleicht in 2min gefunden,aber ich wusste weder wie sich dieses Scheissteil nennnt noch wessen marke dessen war mit dessem kak Pferd!

Entschuldigt mich das ich etwas druck gemacht habe aber findes schon einfach traurig das ich jedes mal immer so nachhaken muss bis ich die Antwort heraus bekomme von Wissenden. :neutral_face:

Wie erwähnt, danke noch mal für die Antwort mahamoti. :top

Falls mir nach dieser Story immernoch jemand helfen will nach diesere Story und mir so ein Teil anbieten kann wäre ich dankbar.
Aber mache mich sicher noch auf die Suche nach diesem teil im Netz.

Schönen abend und bleibt geschmeidig. :top

[quote=“Solothurner”]Vielen Dank,Mahamoti!
Für die Auskunft gibige antwort,jetz weis ich wonach die suche beginnen muss. :unamused:

Du willst die Antwort? -okey.
Ich fühle mich manchmal schon etwas verarscht aber verlangen tu’ ich von niemanden etwas! Nur das ich es mal klar gestellt habe.Erst recht nicht so wie du das in dieser Zinik geschriben hast- mit versand und und und.

Verarscht fühlen tue ich mich einfach manchmal, dass es hier einfach so gruppierungen gibt wessen sich oftmals immer gegenseitig helfen wenn etwas ist oder am suchen sind,aber für andere sich einfach zurück halten.
Und eigentlich die antwort oder lösung hätte für denn jenigen!

Du hast dieses Teil vieleicht in 2min gefunden,aber ich wusste weder wie sich dieses Scheissteil nennnt noch wessen marke dessen war mit dessem kak Pferd!

Entschuldigt mich das ich etwas druck gemacht habe aber findes schon einfach traurig das ich jedes mal immer so nachhaken muss bis ich die Antwort heraus bekomme von Wissenden. :neutral_face:

Wie erwähnt, danke noch mal für die Antwort mahamoti. :top

Falls mir nach dieser Story immernoch jemand helfen will nach diesere Story und mir so ein Teil anbieten kann wäre ich dankbar.
Aber mache mich sicher noch auf die Suche nach diesem teil im Netz.

Schönen abend und bleibt geschmeidig. :top[/quote]

Ich nehme an das noch niemand, der so ein teil besitzt, diesen fred gelesen hat. Es gibt viele mitglieder die nicht täglich online sind. Oder das teil ist ziemlich rar. Westyteile suche kann sehr ansträngend und zeitaufwändig sein.

Noch ein kleiner tip: frag mal member dave an. Seine nummer steht hier im forum -> suche
Wenn du in da nachmittags/abends anrufst ist er ein ganz lieber und kann dir ev. weiterhelfen.

Gruss martin

Westfalia Düsseldorf Ausstattung ist eher selten und deshalb wird es schwierig werden dazu Teile zu finden, das ist sicher auch ein Grund warum du keine Antwort gekriegt hast.

Ich habe schon sehr viele ausbauten gesehen, aber ein Düsseldorf war wenn überhaupt nur einmal dabei.

Einerseits ist das eine Gute Nachricht für Dich, denn Du hast einen seltenen Ausbau. Andererseits natürlich nicht so toll, da dir keiner helfen kann. Nicht verzweifeln, irgendwann wirst Du das Teil finden, nur Geduld. Ich habe auch schon 5 Jahre nach Teilen gesucht und per Zufall gefunden.

Gruss Aircool

Das ist mir bewusst das ich eine rare Austattug habe.
Leider ist sie nicht mehr die schönste und wurde von den Vorbesitzern nicht so behandelt wie man eigentlich sollte.
Mir ist wichtig dass ich den Bus aussen geschlossen habe.Danach werde ich von der Malaga Austattung mal eine Replica erstellen und die alte restaurieren.
Unglücklicherweise fehlen leider auch viele so kleine fififutz Teile, wessen bei der Überschwemmung beim Vorgänger verloren gingen. Wie diese Abdeckung oder die Sitzen,den Gastank under der Schiebetür wie so eben auch den unterflur Abwassertank.

Aber danke fürs mitplaudern. :top