Zuwachs in meinem Fuhrpark : 2005er T5 4motion (Ausbau abgeholt)

Hallo ,

Seit letztem Wochenende besitzt mein T5 dank einer lieben Kollegin Vorhänge :

Die Position der Vorhangstange ist noch nicht optimal , das muss ich nochmal optimieren aber mir gefällts so und ein bisschen Bunt schadet garantiert nicht :slight_smile:

Gruss Mirco

3 „Gefällt mir“

Hoi mirco

Wo und wie willst du den die vorhangstange montieren?? Dene so wie ich es vorne habe funktioniert nicht da du dort di verrigelung der türen hast!? Kannst du den in der mitte eine schine montieren aber du hast den vorhang ohne gleiter das gseht dan wohl schlecht!?
Lg naomi

Hallo Naomi ,

Darüber kann ich mir jetzt 2 Wochen Gedanken machen :wink: ICh wollte es ja wie bei dir machen aber dann wird die Stange durch die Schnapper zerdrückt :frowning: Mal die Stange runternehmen und von unten ranhalten .

Gruss Mirco

Hallo ,

Meinem Bus wirds definitiv nicht langweilig , letzten Freitag den Wohnwagen geholt und überführt :

Schon geil wieviel Kraft der 131 PSler hat , als T3-Fahrer kennt man das in der Form nicht und bisher gut 3000 km abgespult und zuverlässig .

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ladungssicherung komplettiert :sunglasses:

Gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Heute hab ich mal 2 Dinge am T5 ausprobiert :slight_smile:

Desweiteren gabs heute endlich eine Mikrofonhalterung :slight_smile:

Und dann hab ich noch die Kleberreste entfernt , manches ging gut ab und manche eher schlecht und schlussendlich sah der Bus dann manierlich aus :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch die Felgen etwas aufhübschen und er sieht aus wie aus dem Laden. :slight_smile:

Hallo @nixon ,

Ja und den Rost beseitigen und und und :stuck_out_tongue: da wartet noch einiges auf mich aber irgendwo muss man Grenzen ziehen denn es ist immer noch ein Alltagsauto .

Gruss Mirco

Hallo ,

Ich hab heute mit Folie rumgespielt :slight_smile:

DC Fix ist leider relativ dick :neutral_face:

Gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Hoi
Huiiiii fängst du auch an mit fummel arbeiten :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: aber sieht gut aus!
Lg naomi

1 „Gefällt mir“

Hallo Naomi ,

Und was das für eine Fummelarbeit war :disappointed_relieved:

Gruss mirco

Hoi mirco

Das glaube ich dir sofort ich kenne das nur zu gut!
Aber macht etwas Farbe!

Lg naomi

1 „Gefällt mir“

Hallo Naomi ,

Genau das war der Plan :slight_smile:

Gruss mirco

Hallo ,

Eigentlich stand was anderes auf dem Plan aber das fiel leider aus und so hab ich eben mit den Laderaumverkleidungen begonnen :slight_smile: bin spontan ins Bauhaus gelatscht und einen absolut lustigen
Teppich entdeckt .

Bis jetzt ist die rechte Seite komplett bezogen und morgen gehts Links weiter aber die Verkleidungen werden
erst nach dem Isolieren eingebaut .

Gruss Mirco

3 „Gefällt mir“

Wo sind den di Autos dazu :thinking::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Da muss ich mir noch was überlegen :thinking:

Gruss mirco

Vielleicht halten Sie mit Supermagneten teilweise durch den Teppich am Blech…

Hallo ,

Das wird unmöglich . Dahinter sind Hohlräume .

Gruss mirco

Hallo

Die Verkleidungen sind alle fertig und bereit zur Montage :

,

Und die Zeit vom Kassettenradio ist ebenfalls abgelaufen , ein Doppel-DIN hielt Einzug :

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

An meinem Büssli hat sich wieder einiges getan , er wurde bis auf die Decke isoliert und die Verkleidungen wurden auch wieder eingebaut :


Ich bin überascht , in eingebautem Zustand sehen die Verkleidungen noch besser aus :smiley:

Dann gabs 2 Campingwochenenden :smile:

Auf den Einbau wartet noch die Steckdose und da müssne einige Verkleidungen demontiert werden und dann überlege ich die Clips gegen was besseres auszutauschen , da man die nur mit Gewalt wieder reinbringt.
Die Sackmarkise wurde auch ausprobiert , da bin ich noch nicht sicher ob ich die behalten werde , das Handling kam mir etwas umständlich vor . Die Kederschiene wird noch aufs Dach geklebt und die Dachschrauben gegen was besseres ausgetauscht .

Gruss Mirco