Zusatz DZM anschliessen

Ich und Elektrik, das lern ich wohl nie, vorher lernt eine Kuh rechnen :upside_down_face: :wink:
Ich bin dabei einen Zusatz DZM einzubauen. Da mein Grüner Jg: 09.1985 1.9lt. DH Motor ist, stehe ich mal wieder auf dem Schlauch/Draht. Er hat noch die Rundsicherungen drin.
Ein grüner Draht, wie beschrieben hab ich auf Pin 9:


Dieses endet aber hier im Stecker:

Die Gegenseite ist leer, kein Kabel.
An der Zündspule sieht das so aus:

Da wär wieder ein grünes Kabel.
Deshalb meine Fragen. Wurde damals schon ein DZMkabel mit nach vorne gezogen? Wenn ja welche Farbe? Wenn nein wo ziehe ich am besten ein neues durch? Wo schliesse ich es an der Spule an?
Ich hoffe, dass es im Forum viele Elektrikspezialisten gibt, welche sich mit dem Typ auskennen.
Besten Dank für Eure Antworten
Grüessli Andy