Zusäzliches Radio einbauen

Eine frage an die Hi Fi spezis…

Ich möchte im hinteren teil meines Busses ein zusäzliches Radio einbauen, wo ich von hinten bedienen kann und wo über die 2.Batterie läuft.
Jetzt zu meiner frage, kann ich das an die Boxen des Vorderen Radios anschliessen? Ich habe hinten keine platz für neue Boxen.
Ist dies überhaupt möglich die bestehenden Boxen mit 2 Radios zu betreiben ( natürlich läuft nur der vordere wärend der fahrt, oder der hintere im stand)
Klärt mich doch mal auf🤣

Grüessli
Thomas

Besorg dir ein Radio mit Fernbedienung, dann kannst du dir die Arbeit ersparen. Grundsätzlich ist es schon möglich.

Lg martin

1 „Gefällt mir“

Gibt es was zu beachten? Oder kann ich einfach an den bestehenden lautsprecherkabeln anschliessen?

Wir haben vorne einen Radio mit Bluetooth verbaut. Zusätzlich hat das Teil noch eine Fernbedienung. Können also alles ganz gemütlich vom Wohnraum bedienen.

Nur mal aus Neugier. Warum willst du dir soviel Arbeit machen? Ein solches Radio kostet fast nichts mehr und kann extrem viel.

kannst an die bestehenden lautsprecher einfach ein zweites kabel anschliessen