Zündverteiler

Hallo Zusammen. Da ich immer wieder Probleme habe mit meinen Zündverteiler (repro Produkt) suche ich nun eine gebrauchten originalen.
Hat jemand von euch noch einen wo er mir verkaufen würde. Motor SR.
Vilen Dank

Hoi, bin grad am Abklären, da ich einen Kolleg hab der nen Schlachtbus dastehen hat. Eventuell hat er den Verteiler noch. Der Bus ist ein Unfallbus und der Motor lief bis zuletzt gut. Weiss aber noch nicht genau, wann ich das Teil dann holen könnte. Was bist du denn bereit zu zahlen? Lg Franz

Hallo. Währe super. Ich habe keinen Stress. Denke mit dem Preis werden wir uns schon einig. Wenn du mal abköähren könntest ob der Verteiler noch da ist und mir dan melden währe super.
Danke dir für deine Mühe!!
Grüsse
Marco

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.