Zu verschenken

Hoi Zäme
Hab ich paar kleinigkeiten zu verschenken. Gratis per post, ganz BAG konform :wink:
Hoffe das geht auch für die Heckklappenaufsteller (passen glaub nur zum T3).
De schneller isch de gschwinder…
Bitte im Betrag antworten…
Lg
Hagi

hallo hagi
:sunglasses:
nehme gerne 1 heckklappenaufsteller.
grüessli roger

1 „Gefällt mir“

Hoi Hagi
Würde gerne auch einen heckklappenaufsteller haben wenn er denn noch verfügbar ist.
Danke dir
Gruess Martin

1 „Gefällt mir“

ich hätte gerne die zwei syncro anhänger

1 „Gefällt mir“

Hi Roger
Bitte Adresse per PM :blush:

Hi Martin
Bitte Adresse per PM :blush:

Hi Mahamoti
Ich schick dir gerne einen :blush:
Immer diese Hamsterer…:rofl::kissing_heart:
Adresse per PM bitte

1 „Gefällt mir“

Hallo Hagi,
ich würde mich ebenfalls über einen syncro-Schlüsselanhänger freuen. :slight_smile:
Gruss, Felix

Hi Felix
Klaro, bitte pm an mich mit adresse :smile:

Hallo Hagi,
ich würde mich über einen T3 Anhänger freuen :blush:

Schick mir deine Adresse per PM
Ende Woche gehen die Briefe zur Post.
Gruess Hagi

Soo, die Briefe gehen zur Post. Ich hoffe ihr müsst nicht draufzahlen für die Heckklappenaufsteller… :sweat_smile:

Ein T3 Schlüsselanhänger wäre noch verfügbar…
Lg und happy weekend allerseits

Hatte heute Post erhalten!
Danke dir Hagi für das coole Geschenk!

Bitte​:blush: ohne draufzuzahlen? War wohl paar mm dicker als die 2cm die ein brief sein dürfte :sweat_smile:

auch angekommen, vielen Dank :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo, die T3 Schlüsselanhänger würden mich interessieren :slight_smile:

Dann gehört der Letzte dir… :wink:
Bitte adresse per pm
Lg

ist leider beim transport aufgerissen und ohne inhalt angekommen. :frowning: trotzdem danke!

Oh nooo… obwohl ich es noch in Papier eingewickelt hatte…:cry:

So wies scheint muss ich nichts draufzahlen… Vielliecht kommt dann noch was…