Zu Verschenken: Zeltdach Pagodenform, Seitenlänge 9x9m

Hoi,

Ich habe 4 Stk Zeltblache in Pagodenform, Seitenlänge 9x9m, Blachenmaterial Sarna (LKW-Blache ist dagegen ein dünnes Stöffchen :wink:), Gewicht ca. 80-100kg, Farbe weiss, zu verschenken.
Oben ist ein rundes Loch mit ca. ø1m , das mit einen “Deckel” verschlossen werden kann (auch dabei), dort wird auch das ganze Dach aufgehängt.

Hier ein Beispielbild, so sehen die Dächer ungefähr aus, ich habe leider kein Originalfoto von aussen.
Pagodendach_

hier noch Originalbild von innen:

Die Blachen haben zum Teil Gebrauchsspuren, d.h. wurden z.T. mit kleinen Flicken repariert, sind aber dicht.

Vielleicht hat jemand noch Verwendung für diese Dinger (wurden für ein Theater gebraucht), ev. für eine Pfadi (Sarasani?), Verein, Unterstand, etc.

Wären in Sargans gratis abzuholen, ansonsten werden sie in Wärme umgewandelt :grin:

Gruss Fabien

Salee
Bin gerade am abklären ob wird bei uns eine verwendung hätten. Für 1 oder 2.

Wir würden gerne einfach ein paar meter davon nehmen, wenn das auch fgeht, um daraus etwas anderes zu bauen :wink:

Hoi Humla,

du kannst auch gern eine ganze Blache mitnehmen und dann soviel rausschneiden, wie du willst :sunglasses:

Gruss

Cool, dann würden wir gerne eine nehmen. Kann ich sie am samstag Nachmittag/Abend abholen? Schick mir doch eine pn mit der Adresse :wink:

Servus
Fabi ist glaub gerade in den Ferien. Ich klär mal ab, ob es am Samstag gehen würde und schreib Dir noch.
Gruass
Marc

1 „Gefällt mir“

Super, danke!

Danke nochmals😊 mein onkel würde auch noch eine nehmen, kann er am Sonntag vorbeikommen?

Hoi,

äxgüsi, habe deine Anfrage erst heute gesehen, dein Onkel kann gerne eine Blache holen kommen.
Bin eigentlich diese Woche jeden Abend da. Ab Freitag jedoch 2 Wochen in den Ferien.
Er kann aber die Blache auch jederzeit selber vom Parkplatz holen kommen, du kannst ihm ja erklären , wo :wink:

Gruss Fabien

Super danke, mein anderer onkel würde auch noch eine nehmen, wens noch eine hat😉

Auch dein anderer Onkel darf sich gerne eine Blache holen :slight_smile:

In dem Fall ist noch eine Blache zu haben!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal…??:wink:

Gruss Fabien

Hallo, ich würde dir gerne eine abnehmen.
Gib mir doch deine Telbekannt damit ich dich schnell kontaktieren kann.

Mfg Ragtop

Bist du jetzt alle los geworden?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.