Zu Verkaufen T3 Syncro Hochdach ab MFK

Liebe Forumsmitglieder
Liebe Besucher

Ich bin nicht der aktivste Beitragsschreiber, dafür aber ein regelmäßiger Besucher des VWBUSFORUMS.

Dieser Beitrag ist einer, der mir nicht leicht fällt, ihn zu verfassen, denn ich habe mich entschieden, mich von meinem Syncro zu trennen. Ich habe ihn leider viel zu wenig genutzt und werde in der näheren Zukunft leider auch zu wenig Zeit haben, ihn “artgerecht” zu halten und deshalb möchte ich ihn an jemanden verkaufen, der viel Freude an diesem coolen Bus hat.

Dies ist der Link zum Angebot im Ricardo:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/minivan-van/vw-t3-syncro-hochdach/w/an502424429/

Ja es gibt es einen VWBUSFORUMS Rabatt und nein er wird nicht 50% oder mehr betragen. :smiley: Bei Interesse ruft mich an und schaut euch den Bus an, der effektive Preis wird vor dem Bus besprochen… :gruebel:
Tel: 078 733 56 33

Liebe Grüsse
Philipp

Noch 3 Bilder

Info: Das orginal Serviceheft ist vorhanden mit bestätigten 115 000 Km Laufleistung.

Die Hunde auf dem 1. Bild gehören nicht zu mir 8)





Habe meinen Traumsyncro bereits \:D/ …wünsche Dir ganz einfach viel Erfolg beim Verkauf!!!

Merci für deine Wünsche.

Ist dein Bus der ehemalige von Nixon und Hagi?

[quote=“murmeltiar”]Merci für deine Wünsche.

Ist dein Bus der ehemalige von Nixon und Hagi?[/quote]

Jop :mrgreen:
Viel glück mit dem Verkauf! Toller Syncro!! loos, zuschlagen Leute!!! :schläge:

Yep ist genau der :top

Ich finde das auch ein tolles Angebot mit in meinen Augen fairem Preis!!! :smiley:

Kauft das Teil…

Hätte er kein Hochdach könnte man gleich schwach werden :stuck_out_tongue:

Ich könnte auch “mit Hochdach” schwach werden, :gruebel: :wink: habe aber - wie die meisten hier - schon einen Bus, wenn auch “nur” 2WD. Frage an den Verkäufer: Hat der oben auch eine Liegefläche für 2 Pers. oder ist dort nur Stauraum?

Hola murmeltiar,
echt schade, dass Du deinen tollen, mit viel Liebe, aufgebauten Syncro hergeben willst…aber tja, so ist das im Leben, es ist nicht alles für ewig! Es ist schon sinnvoller wenn man so ein Bus nicht nur hat, sondern auch fährt… :top
Bin schon gespannt wie lange Du es ohne Bus aushältst… :stuck_out_tongue:
Die viel Erfolg mit dem Verkauf und dem neuen Besitzer schöne Reisen damit!
Herzlichi Grüäss
überstockundstein

@adibus
Gleich und Gleich gesellt sich gern. Dein Bus freut sich über ein "Gspändli"
Meistens bleibts nicht bei einem Bus :wink:

Ja es fällt mir wirklich nicht leicht ihn zu verkaufen, aber wie gesagt, aber schön gesagt “nichts ist für ewig”.

Oben hat er momentan Stauraum hinten über dem Bett und über der Fahrerkabine.

Ein zusätzliches Bett ist mit nicht allzugrossem Aufwand gut zu realisieren.

Und ja das Hochdach ist halt drauf.:wink:

Aber für mich hat es immer Vorteile gebracht. Das Raumgefühl und die Stehhöhe sind wirklich nicht zu unterschätzen. Sowie den Platz den er für bis 4 Personen bietet.

Diesen Bus kann man gut neben einem 2WD halten. Quasi als reserve Bus als Afrikamobil oder als Geldanlage :smiley:

Wenn jemand jemanden kennt der jemand kennt der einen tollen Syncro sucht, gebt ihm doch meine Emailadresse.
Natürlich würde ich etwas für eine Vermittlung springen lassen. Ein gutes Nachtessen in einem feinen Restaurant wäre mein Angebot :smiley: \:D/

Grüsse aktuell aus Visp