Zentralschweizer Stammtisch November in Neuheim

Gestern in einer Woche ( :laughing: )werde ich extra nichts zum Mittag essen um voll reinzuhauen! Freu mich schon total auf das gemütliche Beisammensein.
Bis dann, machet’s guet.
Sonja

Ja, wird sicher wieder ein toller Abend werden. Und dann noch mit wildem Essen - frei nach dem Motto: Lieber Schweine-Gerippe als Schweinegrippe.
Türlersee-Grüsse von Jürg us Huuse

Bin gespannt auf diesen Abend und hoffentlich mit einem t2b nicht in unterzahl. -X

Egal, Hauptsache Bus. Auch wenn du vielleicht alleine als 2er auf dem Parkplatz stehst :mrgreen:

ich komm mit dem Audi! Da es sich nicht lohnt den Diesel für 3 minuten fahrt anzuschmeissen…

nene, hat den hintergrund dass ich nicht zuerst in baar die nummer holen gehe…ihr kennt das ja…

gruess und bis bald

bc

Und ich mit dem Heja-Fahrzeug, der California befindet sich schon im Winterschlaf.

… und ich komme mit dem alten Schindler Jg. 64! :mrgreen:

rotscher: du kommst nicht, du bist schon da!

Das ist unser Lift :mrgreen:

Ich werde wahrscheinlich auch mit meiner Alltags Reisschüssel anfahren. Der Bus steht schon schön geputzt in der trockenen Scheune:-) Weiss jemand eine gute Bezugsquelle für nen grossen coolen VW-Bus-Aufkleber für auf meine schwarz getönte Corolla Heckscheibe? Ansonsten werd ich mir dann halt nen grossen vwbusforum.ch Kleber drauf machen…

was für ein kleber willst du den haben

Meinst Du so was??

R E M I N D E R :mrgreen:

Morgen gehts los… :top

Hallo ihr Zentralschweizer

Kann man sich zum Treff noch anmelden?
Ich bin spät dran, ich weiss #-o

Gruss, Surfi

@ surfi, ich denke am besten meldest Dich wohl gleich bei swissfly, dann kann er noch einen Platz mehr decken im Restaurant, oder bei T-Driver der bei den Stammtischen oft die Fäden in der Hand hat.

@ vollmond, hast Du eine Art Musterkatalog? Irgendwie geil wäre eine Trilogie aus T1-T3 in einem Sujet, und den vwbusforum Schriftzug. So ganz konkret weiss ich eigentlich noch was es sein soll:-( Hat jemand coole Beispiele?

Grüsse, Philipp

Nur vorbeikommen (und noch im Doodle nachtragen). Ich denke Roger (Swissfly)
liest mit und wird uns einen genügend grossen Tisch frei halten.

:top

Habe mich eingetragen.
Ich freue mich Euch alle kennen zu lernen

Viele Grüsse, Surfi

Hallo Zentralschweizer Viele Grüsse aus Vancouver.
Schade kann leider nicht teilnehmen.
Ich habe heute mein Baby ausenandergeschraubt also das Bett aus dem Aerostar montiert.
Morgen wird er richtig gewaschen und es wird ein For Sale Schild daran geklebt.
Ich hoffe ich krieg einen anständigen Preis, denn die neuen Bremsen und Reifen haben mich über 800$ gekostet.
Also ich wünsch euch ein schönes Treffen, trinkt ein Goldmandli für mich mit.
Der Swissfly zaubert hoffentlich was vernünftiges auf den Teller.
Da haben wir ja was schönes angezettelt damals in der Braui.
Haben wir nicht bald Stammtischjubiläum oder so was?

Campfire74

cheers… 8)

hey am 17.12.2009 sind es zwei Jahre seit wir den ersten Stammtisch hatten. :mampf
gukst du hier:https://vwbusforum.ch/t/stammtisch-in-baar/2718/1
währe cool wenn ihr das irgendwie hinkriegt ein Jubilämum zu veranstallten. :h010
Bis dann solte ich ja auch wider am Start sein. \:D/

:danke: