Zentralschweizer Stammtisch im September -> 17.9.2010

södele der terminschluss des doodle ist am mittwoch den 8.9. abends… danach wird der termin fixiert… natürlich kannman danach auch spontan dabei sein… werde dann mal einfach für eine anzahl leute resrevieren im schützengarten…
grüessli roger

so der termin ist fixiert… da es beim doodle 2 gleichstände hatte, musste ich mich für ein datum entscheiden… :gruebel:
wie bereits schon beim ersten beitrag erwähnt… gibts einen konvoi durch luzern mit start beim verkehrshaus/lido luzern richtung seebrücke… danach nachtessen im restaurant schützenhaus (allmend)… es hat dort genügend parkplätze…
den zeitpunkt würde ich jetzt mal 18.30 vorschlagen…
und wie bereits geschrieben kann man sich auch noch spontan dazugesellen… :top
grüessli roger

schubbs… :wink:
an die, die gedoodlet haben…ist der zeitpunkt (18.30 uhr) übrigens ok? :-k

hiho

kann leider nicht habe so ein tollen kurs übers Wochenende!! :motz :motz :motz

greez benny

[quote=“boerni75”]schubbs… :wink:
an die, die gedoodlet haben…ist der zeitpunkt (18.30 uhr) übrigens ok? :-k[/quote]

Für mich ist’s :top

Bei mir hängt das noch etwas von meinem neuen Projekt ab, und wann ich diese Woche das Campingmaterial bekomme. Könnte also gut sein dass ich am Freitag Abend noch schrauben muss damit am Samstag alles bereit ist… Aber wenns mir geht dann komme ich auf jeden Fall…

[quote=“8-Ball”]hiho

kann leider nicht habe so ein tollen kurs übers Wochenende!! :motz :motz :motz

greez benny[/quote]

schade… uns fehlt jetzt die hupe zur nötigen aufmerksamkeit… :frowning: hätte die gerne mal gehört… :wink:

Hallo
Ich/Wir würden auch gerne kommen, nur weiss ich noch nicht, ob ich noch Arbeiten muss… Es wäre also spontan wenn das O.K. ist für euch… :gruebel:
Greetz Jeje

auf jedenfall… spontanes mitmachen ist immer gut… :top
grüessli roger

18.30 passt perfekt…

Salue zäme. Wie bereits gesagt, bin ich dieses Mal leider verhindert. Ich darf dafür mit meiner kleineren Tochter in den Ausgang, bzw. ins Training gehen (sie trainiert, ich schaue zu). Wünsch euch viel Spass und bis zum nächsten Mal.
Gruss
Jürg

@fantomas: nimm doch deine kleinere tochter mit… :wink: das ist auch gutes training… meine ist auf jedenfall mitdabei… 8)
grüessli roger

hallo zusammen
da ja in 2 tagen der stammtisch ist noch kurz die infos im überblick…

treffpunkt ist ab 18.30 beim parkplatz strandbad lido ( beim eingang verkehrshaus und minigolf vorbeifahren )
abfahrt ist um 19.00 ( es könnte ja stau haben auf dem anfahrtsweg… :wink: )
danach fahrt durch luzern richtung allmend zu rest. schützenhaus wo das gemütliche zum tragen kommt…
also bis bald… 8)

grüessli roger

Schieb… Morgen Abend ist’s soweit :top

Trockenes Wetter ist bestellt :mrgreen:

Gruss und bis bald…
Claudio

und vorhanden… =D> 8)

Ich bin noch an der Arbeit, wird bei mir heute Abend also nichts, muss morgen eh auch wieder früh raus. Ein anderes Mal wieder… Wünsche Euch einen schönen Stammtisch… lg Philipp

Schade, wird dann wohl heute eine kleine Runde :wink:

Hallo zäme
Hey merci für den gemütlichen Abend!
Macht Lust auf mehr :wink:
Gruss Hoover
PS: Fotos folgen

Hallo zäme

Es war ein schöner Konvoi durch die Leuchtenstadt, leckeres Essen und eine tolle Runde. Die Zeit verging wie im Flug.

Nächster Stamm vermutlich bei Roger unter dem Motto “wild bei Roger” (Wildessen) :mrgreen:

Es grüßen euch
mein T4, seine Freundin und ich

schliess mich da mal an… :top 8)
bis nächstes mal
grüessli roger