Zentralschweizer Stammtisch -> findet am 14.06.2010 statt!

standard, adi…

hello hello convoy to go…
you wante sugar?
and milk???
ore you want it just black :mrgreen:

rolf, dier tued s fleisch im blegihof meini ned so guet :wink:

lug gschider das du es paar Baslerläckerli mitbringsch und uf di 6i anämagsch…
bis morn 8)

Hey Leute, drückt alle die Daumen dass uns das Wetter heute Abend gut gesinnt ist !!!

Bis jetzt hält das Wetter :top Hoffen wir dass es trocken bleibt -o<

In Schwyz hat es nach dem Mittag nochmals geregnet, momentan ziehen die Wolken etwas ab und die Sonne drückt stark durch:-) Deckt sich in etwa mit Kachelmanns Prognosen:

meteocentrale.ch/index.php?L … 0&id=swiss

“Am Nachmittag und Abend gibt es nördlich der Alpen ein meist trockenes Gemisch aus sonnigen Abschnitten, ein paar Schleier- und Quellwolken. Im Südwesten und über dem Jura sind vereinzelte Schauer unterwegs. Entlang der zentralen und östlichen Voralpen halten sich dichte Wolken, es bleibt abgesehen von isolierten Schauern trocken.”

Hoffen wir mal er liegt besser als Meteo Schweiz, die meinen es soll regnen… Aber die Kachelmannschen Prognosen sind aus meiner Erfahrung besser als die von Meteo Schweiz.

[quote=“bluestar”] es bleibt abgesehen von isolierten Schauern trocken."

[/quote]

:hae

Hoffentlich sind die Schauer in X-Trem-Isolator eingepackt;-) Momentan siehts immer noch gut aus, kommt also zügig an den Lauerzersee;-)

Moin, hoffe ihr hattet ein gutes Treffen - ich bin erst vorher aus der Züriregion nach Hause gekommen! :frowning:

Gruss

War doch wieder einmal super gelungener Stammtisch!!
Merci a alli!!
Gruess SwissFly und Gaby




Ja, war wirklich toll und auch sehr unterhaltsam (mal schneller, mal etwas gemächlicher…). Und die Fische hatten glücklicherweise auch ihre Ruhe.
Gruss jürg us ---- ach ihr wisst ja jetzt von wo… :mrgreen:

…us Huuuuse! Sägs ruhig, isch kei schand :wink:

ja, esch kuhl xi, merci a alli

gruess bc

Mist… da hab ich mir doch glatt das falsche Datum in der Hektik eingetragen und vor lauter Stress völlig verschwitzt!
](*,)

Sorry!
Nächstes Mal klappt…

Ja, kei schand, höchstens ein PRIVILEG :mrgreen: