He Freunde, vielen Dank für die positiven Feedbacks. War wirklich schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Aber ich hole es dafür am Survival-Raclette-Meeting nach. Den Käse werde ich in den Ferien in einer feinen Chäsi im Kanton Luzern (ZENTRALSCHWEIZ…) kaufen (zum Abstreichen…). Bis dann.
Gruss: jürg us huuse (es liegt immer noch viel Schnee am Türlersee).
Einen lieben Gruss von den Nicht-mehr-Exil-Innerschweizern ![]()

Gruss Christoph & Sonja
@jibber: schön bist wieder zentraler…
![]()
und die lieben Steuerzahler dürfen diese Ausschaffung und Wiedereingliederung auch wieder bezahlen! Immer das selbe mit diesen Steuerflüchtlingen. Ts ts ts ![]()
betrifft ja den kanton schwyz… die sind ja sehr kulant in sachen steuern… <img src=“/uploads/default/original/1X/899b2c331f8cc02517f77948602974610a95f952.gif” width=“22” height=“16” alt=“:-”" title=“Whistle”/> ![]()
Ginger hat sich auch schon gefreut wegen den Steuern, “Problem” ist nur das minimale Einkommen in diesem Jahr… ![]()
Gruss Christoph demesegalistdaseineSZgemeindeimgegensatzzugingeramhinterenendederranglisteist 
[size=200]S[/size][size=50]uper, bin kein [/size][size=200]Z[/size][size=50]ürcher mehr
[/size]
Herzlich Willkommen ![]()
Säuli Züchter???
habbi gradduladdion tu the ex züzzis<!