Wie sieht es mit dem Löwen in Hausen am Albis als Schlechtwetter-Variante aus? Der hätte am Montag offen und auch ein grosser Parkplatz wäre vorhanden. Swissfly, du hast ja auch noch einen guten Kontakt zu Beat…
http://www.loewen-hausen.ch/
Apéro könnte auch noch bei uns eingenommen werden (Wasser, Sirup - aber ohne Lachs …)
,
[quote=“Fantomas”]
Wie sieht es mit dem Löwen in Hausen am Albis als Schlechtwetter-Variante aus? Der hätte am Montag offen und auch ein grosser Parkplatz wäre vorhanden. Swissfly, du hast ja auch noch einen guten Kontakt zu Beat…
http://www.loewen-hausen.ch/
Apéro könnte auch noch bei uns eingenommen werden (Wasser, Sirup - aber ohne Lachs …)
,[/quote]
Bin dabei!
(Mit dem Löwen meinte ich; Wasser und Sirup kannst Du Deinen Kindern geben )
Ok, an alle anderen TeilnehmerInnen. Wie sieht es mit dem Löwen in Hausen für euch aus? Gilt natürlich nur bei schlechter Witterung - aber so wie es zur Zeit aussieht, wird das zutreffen.
ist Hausen Zentralschweiz?
… bei büsslifahrer gibts doch kein schlechtes wetter, nur undichte dachkonstruktionen… können ja alle bei claudio reinsitzen…
Es ist am Rande, die Nachbarsgemeinde Baar gehört schon dazu. Wir sind also Randständige.
Die Frage ist nur, wer ist mit WER gemeint
Moin, evtl komme ich auch noch kurz vorbei, je nach dem wohin mich meine Reise bringt über Ostern!
Wetteraussichten sind für Montag eigentlich sehr gut. Riecht nach Feuerstelle und nicht nach Beiz.
bin geschäftlich im ticino…ohne bus
Wetter kommt gut
Wer nimmt einen “Liegeplatz für unsere toten Tiere” (Grill) mit?
Oder hats dort eine Grillstelle? Holz?
Wünsche ein schönes Weekend!
Gruss und bis bald
Claudio
Also ich nehme so oder so einen Gasgrill mit Gasflasche mit (Grillroooost auch dabei). Wo und wann treffen wir uns am MOntag?
Treff-. 18.30h: Camping TCS Zug, direkt der Strasse entlang weiter (nach links, in Richtung Zug), bei den dortigen öffentlichen Parkplätzen.
habe den “son of hibachi” immer mit dabei…
Wenn Roger und Jürg je einen Grill dabei haben, müsste das eigentlich reichen für die 8 angemeldeten Nasen. Freu mich auf morgen
Gruss Christoph
Ich werde heute vermutlich mit dem Westy herandieseln…
ich und mein bruder werden auch noch vorbei schauen
oh super… einfach hupen beim zufahren…
wetter ist ja top top…
grüessli ond bes gli (hoffe ich komm gut an der baustele vorbei und sonst gehts halt bei rotkreuz raus)
roger
Hallo Stammtischler,
leider muss ich mich kurzfristig abmelden,
es geht einfahc nicht beben den anderen Terminen durch.
So en schei…
Wünsche euch allen viel spass.
gruss ger66
War ein super Grillen und Chillen!! Hat Spass gemacht. Genug Licht zum Abräumen hattet Ihr ja
!!!
Gruss aus Neuheim
SwissFly
… allerdings… bis nach Bosnien
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Ich kann jetzt dem Bosnier den Weg zeigen…