X-Treme Isomatten im Raum Aarau

hellau again

kurze frage…wo bekomme ich x-treme isomatten im raum aarau. kennt jemand per zufall ein geschäft?

greez aus aarau

[quote=“roman77”]hellau again

kurze frage…wo bekomme ich x-treme isomatten im raum aarau. kennt jemand per zufall ein geschäft?

greez aus aarau[/quote]

Falls Du einen gültigen Pass hast um über die Kantonsgrenze zu fahren gibt es die in Spreitenbach beim Caravancenter :laughing:
Falls zu gefährlich im Kanton Zürich in Interlaken bei TopCamp 8)

Spreitenbach ist aber noch im AG! :smile:

wolt ich auch gerade sagen. spreitenbach ist aargau.
sagt mal ist dieses xtrem isolator zeugs wirklich notwendig?
hab jetzt ne ca 3mm schicht bitumen und 1,5 cm schaumstoff auf den innenraumabdeckungen.
reicht das nicht?

[quote=“surferbusdriver”]wolt ich auch gerade sagen. spreitenbach ist aargau.
[/quote]

:blush: hatte im Geographieuntericht eine hübsche Tischnachbarin :wink:

:blush: hatte im Geographieuntericht eine hübsche Tischnachbarin :wink:[/quote]

Das ist mein Spruch - und bei mir stimmt er sogar… :smile: Und ein Fensterplatz wars auch noch zu allem… :S

hi, ich bin aus dem aargau, aber in dietikon züri hat es das auch. zu deiner frage wegen dem schaumstoff. es wurde schon häufig diskutiert, dass normales schaumstoff offenportig ist, und somit wasser aufnehmen kann. da du die isolation nicht immer auf feuchtigkeit prüfen kannst, sollte es schon ein material sein, dass kein wasser aufnehmen kann. kondenswasser hast du ja noch schnell mal im bus.
ich habe x-trem isolator drin, und bin x-trem zufrieden (haha, ein wortspiel). wenns ums geld geht, würde ich die investition trotzdem machen. nichts schlimmer, als wenn der bus hinter den abdeckung vor sich hinrostet…

Hallo Zusammen

Gibt es auch einen Anbieter im Raum Zentralschweiz (ZG, OW, NW, LU)?

Gruss
Chris

Ein Anbieter in der Zentral CH würde mich auch noch interessieren, oder allenfalls sogar einen der X-Trem Isolator verkauft ohne dass er von Reimo ist. Reimo kauft das ja auch ein, und bei Campingsachen wird ja dann eh immer kräftig draufgeschlagen. Daher denke ich wäre das gleiche Material auch ohne Reimo als Zwischenhändler bestimmt einiges günstiger. Wurden auch schon diskutiert, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Weiss jemand was?

Versucht es mal bei dem airproduct.ch/ oder in der Branche der Klima / Heizungs instalateure.

gruss ger66

Hoi zäme

Ich habe meine Matten damals bei Arber Caravan in Buchrain geholt: arber-caravans.ch/.

Das war damals glaube ich hier: wickinger.ch/
Nicht in der Zentralschweiz, dafür in der Ostschweiz, also nahe bei mir! Verschiedene Member waren schon dort und berichteten von freundlichen Leuten! Preislich weiss ich den Unterschied nicht, werde aber diesen Winter auch noch vorbei gehen.
Gruss Andreas

bei winkingercase kann per post bestellt werden \:D/ \:D/

Habe ich auch so gemacht

@ campisch, was kostet denn die Platten bei Vikinger? Sind die deutlich günstiger als im Campingfachhandel?