Www.cagero.ch = ende gelände

www.cagero.ch = ende gelände

jemand hat uns da wohl nicht sehr lieb…

Tja diese Hacker…nix besseres zu tun als unseren besten Ersatzteillieferanten zu attackieren… :flop

Einfach nur traurig solche Leute.

was söll dä scheiss bruch ersatzteil :frowning:

Naja, da waren wohl ein paar Kiddies am Werk, die irgendeine bekannte Sicherheitslücke gefunden haben…

Gruss Christoph

HAHAHA Great :top !!!

Tja, so ist das … früher mussten die Kinder Autobahnen baun, nun hacken sie halt alles was geht, weil sich keiner um sie kümmert^^

das ist ein trojaner / virus der sein unwesen treibt.
das ding kommt über eine sicherheitslücke rein.

gruss

siegi

aso, jo stimmt, die Trojaner haben keine Autobahnen gebaut :frowning:

die send doch doooof,komisch dasi cagero ghackt händ, get doch no anderi “grösseri” site :gruebel: :unamused: :flop :motz :schläge:

greeez idrivewithblei

grössere seiten nehmens wahrscheinlich ein wenig genauer mit dem updaten von forensoftware und ähnlichem.
wie gesagt da war kein hacker am werk. bzw schon, da hat einer eine software geschrieben die automatisch webseiten attakiert. da hatte niemanden was gegen cagero.

gruss
siegi

Sehe ich genauso, die gehen einfach überall rein, wo Sicherheitslücken sind. Ich sag jetzt extra nicht knacken, wenn ich meine Haustüre offen lasse, muss ich mich auch nicht wundern, wenn einer rein geht (ist heute leider so).

Gruss Christoph

:flop Traurig dass es solche Leute gibt…