Würdet ihr diesen kaufen?

Hallo Zusamen. :slight_smile:
Ich bin neu hier und habe mich jetzt schon durch mehrere Seiten und Foren gelesen.

Ich suche einen T5 Bevorzugt ein Transporter für selbstbau zum Camper.
Budget 10`000.-
KM max 200.000
Für den rest bin ich offen

Dieser werde ich mir anschauen:

Was meinst ihr so? Habt ihr noch Tipps?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus schon mal. :slight_smile:

Grüse
Michi

Hej Michi, willkommen im Forum.

Transporter für Selbstausbau finde ich persönlich eine gute Idee. Hast du den Link absichtlich nicht drin oder sehe ich ihn einfach nicht?

Viel Freude wünscht dir…
Sämi.

Sallo Sämi

Sorry wurde angepasst.

Wahr ihn heute mit einem Automechaniker anschauen. Macht insgesamt ein soliden Eindruck. Klar eins Zwei Schönheitsfehler aber nix schlimmes. Aber der Zahnriemen und WP müssen bei 210tkm gemacht werden.
Würde den Bus 2.0 TDI für 10’000.- bekommen.
176.000 Km auf der Uhr.
Neue Winter Reifen. Sommer noch 40%

Was ich mich noch Frage, ob ich mir mit den Zwei Schiebetüren ein gefallen mache oder nicht…
Grundsätzlich kommt nur ein Bett für 2 Personen und Strom 230V/12V in den Bus. Also Keine Küche oder Wasser etc…
Grüsse Michi

2 Schiebetüren können nur Vorteile haben. Wenn du eine nicht brauchst, baust du sie zu und öffnest sie nicht. dann verhält es sich wie keine Schiebetüre :wink:

Falls du später mal einen grösseren Ausbau planst, hast du mit der Schiebetüre eine gute Serviceöffnung, um einfach an Technik und Tanks zu kommen.

Ich meine, dass ich gelesen habe, dass der 102PS Motor relativ unproblematisch sein soll, wenn der rostmässig noch gut da steht und du dich mit den paar Schönheitsfehler arrangieren kannst, schlag zu.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Tür ist eine gute Überlegung. Ich gehe den Bus heute nochmals fahren.:grinning: Das konnte ich gestern nur auf dem Parkplatz.
Zahnriemen denke ich wird ca. 1000.- Kosten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.