Wird gelöscht danke euch
Hallo Linus
ich werde dir nicht helfen können, kannte die Garage deines Vaters nicht.
Aber ich finde es toll, dass du alles daran setzt so viel wie möglich zur Geschichte der Garage herauszufinden.
Wünsche viel Glück und Erfolg bei der Recherche.
Lg
avispa
Hallo Linus
Direkt helfen kann ich dir leider nicht. Vielleicht ist aber folgender Hinweis nützlich: In vielen Gemeinden gibt es ein Ortsmuseum. Zumindest in unserem sind die Mitarbeitenden sehr engagiert und hilfsbereit. In den Archiven befinden sich oft unzählige Fotos, Dokumente und Berichte aus der Region – vielleicht wirst du dort fündig.
Liebe Grüsse
Misch
Hallo Linus
Wenn du den Beitrag „Ferien in Gefahr“, der unmittelbar vor deinem Post aufgelistet ist, bis ziemlich an den Anfang zurückverfolgst, findest du einen Post von 2009, wo die Garage deines Vaters empfohlen wird!
Viel Erfolg bei der Recherche. Chr.
Lieber Linus
Ich habe deine Nachricht erhalten. Leider kann ich dir auch nicht sehr viel erzählen über die Garage deines Vaters. Ich war nur zweimal bei ihm, bevor er die Garage aufgelöst hat. Was ich weiss, teile ich dir aber gerne mit. Habe heute zweimal versucht dich anzurufen und dir eine Nachricht hinterlassen. Schreib mir doch ein whatsapp und sag mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Nachdem dein Vater aufgehört hat, bin ich mit dem Bus - ich hab ihn übrigens immer noch
- zu Fabian Bieri (Zündpunkt GmbH, Kägiswil). Vielleicht finden sich bei Fabian noch weiter ehemalige Kunden deines Vaters.
Linus wir hören uns; liebe Grüsse Thomas