Wo kommt der hin, und was hat er für eine funktion?

VW Bus T3 Kühlmittel-Temperaturgeber 1-polig
Was hat der für eine funktion, und welche Motoren haben den verbaut?

Bei mir im DG motor ist so einer bei der Wasserpumpe verbaut.Was willst du mit dem Anstellen? :stuck_out_tongue:

Ich habe immer viel zu hohe Temperaturen, (schon alles gewechselt Termostat,etz.)(Temperaturgeber 2-polig, blau zum Schrauben)und habe auch einen solchen verbaut im DJ Motor.
Meine frage was genau hat der für eine funktion?
Und gibt es da auch einen Blauen und einen Schwarzen? Oder nur den Schwarzen Temperaturgeber 1-polig???
und das hatten nicht viele Busse drin oder?

Morge,der schwarz Sensor ist für di eTemp.anzeige und der Blaue für das Steuergerät.Wenn ich das noch richtig im kopf habe.
Thermostat OK?
Lüfterschalter OK?
Seit ich das alles gewechselt ist nur noch das oil zu heiss:Deswegen nächste woche Oilkühler montieren und dann ist
gut.