Wo kommt das her? (Öl/Benzin auf Ansaugkrümmer)

Ich habe seit einiger Zeit immer etwas Benzin/Öl auf meinem Ansaugkrümmer. Es kommt irgendwo von oben links her. Hat jemand eine Idee was das sein kann ?

20180623_235258

Der Öleinfüllstutze, den du markiert hast, ist vorne absolut trocken. Es kommt irgendwo von hinten her und „spritzt“ von links nach rechts.

Problem gelöst…rostloch am oberenteil der kurbelgehäuseentlüftung…war unten…also kaum sichtbar …der motor wurde teils zerlegt , weil wir noch andere arbeiten durchführen mussten…

Problem :

1 „Gefällt mir“

Und wir haben gleich noch so einiges mehr gemacht. Leider hatte die …Werkstatt aus Winterthur den Gebläsekasten so schief drauf gebaut, dass ein 3cm Spalt zwischen den Blechen war. Ausserdem haben wir noch den Auspuff gewechselt, den Thermostat ausgebaut (freie Fahrt für die Kühlluft) und noch andere Kleinigkeiten gerichtet. Dank dir @RBS Roman. Bis zum nächsten mal.

1 „Gefällt mir“