Wo fahrt ihr an ostern hin?

Ich gehe zu Ostern meinen Bulli wecken. Ganz vorsichtig. Noch schläft er. Schaut mal:

http://img165.imageshack.us/img165/5510/winterquartier22007minifc4.th.jpg

Sind inzwischen noch ein paar Mitschläfer dazu gekommen…

nichts-dafür anschliessend 3wochen grüne ferien im tessin :wink:

[quote=“ger66”]bus vertigstellen, damit ich dann später in die ferien kann damit.
Endlich ist mein Tank eingetroffen und nun geht es los mit dem basteln :smiley: :smiley:

Möbel neu machen und rein stellen und das ab in die Ferien …

gruss ger66[/quote]

bei mir wirds auch so aussehen. da ich momentan keine zeit für meinen bus habe muss ich halt die zeit während den osterferien finden… 8)

tja jungs, auch mir gehts so :confused:
aber es gibt wirklich schlimmeres…

Hallo zäme,wer fährt trotz denn super wetterausichten trotzdem in di kurzen ferien??

wir gehen so oder so auch wenn schneit.ist gemütlich im syncro bei schneefalll.
Gruss

möchte richtung lac d annency. wenns noch etwas wärmer wird als die vorhersagen meinen. kommt jemand mit?

greez vw grufti

hallo Zusammen!

meine Freundin und ich werden diese Ostern 9 stunden vor Euch feiern… im Land der aufgehenden Sonne.

Wir verreisen am Mittwoch nach Tokyo, von wo aus wir dann für 10 Tage die “Japaner” in Japan machen werden… :irre:
…aber halt eben ohne bus (aber villeicht mit einem luftibus… Airbus… halt eben :unamused: )

danach gibts natürlich wieder cheverito-basteln und parat machen für die kommenden Auffahrts- und Pfingstwochenenden…

schöne Obig no, mach mich mal auf ein Fondue zuzubereiten… :wink:

greex aus Lôzan

Viel Spass beim "Japänerle"
Vielleicht findest Du ja noch ein paar T1-Derivate.

Griessli - Nixon :wink:

hihi! Du meinst wohl die reisschüssel-klebe-wunder!! (davon hatten wirs doch mal im forum…)

ich werde die Augen offen halten, wär ja hammer wenn ich so einen zu gesicht bekäme… :smiley:

so… die Zeit ist gekommen… morgen gibts noch eine kamikaze-pack-aktion und ab gehts! :smiley:

meld mich dann später mal wieder!

viel spass im forum!

greex Cheverikscha-driver

ich bleibe wohl zuhause -> bisschen tiefschneefahren :unamused:

http://www.sf.tv/sfmeteo/prognosen_auss.php

[quote=“simda”]ich bleibe wohl zuhause -> bisschen tiefschneefahren :unamused:

http://www.sf.tv/sfmeteo/prognosen_auss.php[/quote]

Ich fahr ins oberland"tiefscheefahren 8) Mein Syncro hat schon lange nicht mehr richtig schnee gesehen!!
Wenns spass macht bleiben wier ganz ostern im schnee :smiley: .Gas heizstrahler im vorzehlt und fondue.
Gruss aus dem noch scheefreien bern

ist ja voll übel das wetter :frowning:
hab irgendwie mühe mich dafür zu motivieren den ganzen nachmittag in der kälte den bus zu zerlegen und anzuschleifen :frowning:

zum glück ist der schnee zum grossen teil wieder weg, heute morgen lag doch einiges vom dem eckligen weissen zeug vor der haustüre :smile:

mal sehen obs morgen zum lackieren reicht. wir planen die garage mit einem gasheizstrahler + petrolofen + elektroheizer zu heizen.
min 14° solltens denke ich schon sein für 2k farbe, mal schauen ob wir das hinkriegen.

Bei uns knarrt ganz schön das Gebälk… Mann oh mann, wie das windet!
Naja, so fällt es mir nicht schwer drinnen zu bleiben.

Windige Ostern - Nixon

Wir gehen heut Nachmittag mit Tochter ins Kino…mit dem Bus.
Aber wir lassen uns fahren… :wink:

so nach einem teller spaghetti bin ich ready für die kälte.

die katze machts besser und pennt an der wärme:

Viel Glück Trilobyte! Ich tu’s deiner Katze gleich und bleibe schön im warmen Wohnzimmer. Ich warte darauf, dass es der französischen Botschaft en face wieder mal die Fahne vom Dach weht, hihi!

Sind in Piatra Neamt und geniesse den Sonnenschein bei ca. 18 Grad. Reise war schei… :confused: Bei Muenchen Schnee, Navi hat uns direkt durch Budapest gefuehrt und einen Umweg von 150 km produziert :wall: (schauen nun immer vorher auf die Karte) und fuer 450 km durch Rumaenien haben wir ca. 12 Stunden gebraucht. Schlagloecher bis zum geht nicht mehr, ich dachte gleich bricht die Achse weg )trotz Schritttempo, zum Glueck waren wir nicht mit dem Bus unterwegs :wink: .

Frohe Ostern (beginnen hier erst in ca. 4 Wochen) es Gruessli us Romania

Beni & Alexandrina

hi biodiesel
schön seit ihr gut angekommen…
einen schönen aufenthalt noch

Was könnte man denn tun, wenn es draussen schneit und kalt ist? Was wohl?
Snowboard packen und ab nach chamonix! Yeah! :rocker:
Wünsche euch einen schönen Frühlingsbeginn …