Witze

hiho

als zeitvertreib wegen abwesenheit der meisten hier! könnt ihr hier eure witze posten!! aber bitte keine abartigen, radikalen sachen aber das mus ich euch ja nicht sagen!!:slight_smile:

ich starte:

Was ist das, wenn ein mit 5 Polizisten besetzter VW-Bus abstürzt? Verschwendung, es hätten mindestens 9 reingepasst.


kennt jemand den Unterschied zwischen einem Rasenmäher und einem Minirock?

Lösung: Einfach mal drunter fassen…


Was macht eine Blondine mit heißem Wasser???

-einfrieren heißes Wasser kann man immer Gebrauchen.


Sagt einmal eine Mutter zur anderen:“Schau doch!!Mein Fritz ist der schlauste!!!”,so sagt sie zu Fritz:“Fritz sag was 2+2 gibt!”.Fritz darauf:“6”,sagt die Mutter wieder zur anderern:"Siehst du nur 1 daneben!!!


Atomwitz: alles strahlt!


Gespräch unter Freunden. “Meine Frau wünscht sich etwas zum Geburtstag, was ihr zu Gesicht steht!” Rät Helmut: “Kauf Ihr doch einen Faltenrock!”


Zwei Blondinen stehen vor einem Spielwaren geschäft und sehen sich das neue Schachbrettspiel an.Sagt die eine zur anderen:“sag mal, hast du die Regel im Kopf?” daraufhin sagt die andere erschrocken:“nein,warum? blute ich aus der Nase???”


Was machen zwei Blondinen die sich mit Stroh bewerfen?
Antwort: Gedankenaustausch


Kommen sie nach Polen - ihr Auto ist auch schon da!


Wiso darf man eine OPEL - Zeitschrift nicht ganz aufmachen?? -Weil sonst der ganze Rost raus fliegt!

greez benny

hast du noch mehr ???