Wirtschaftswunder - jetzt rollt die Zweizimmerwohnung!

Ab sofort getrennte Schlafzimmer - Camperreisen für zwei Paare - campen mit Kinderzimmer - 9-Plätzer Samba mit Wagon-Lits, usw.

Der Dethleffs-Camper braucht noch etwas Zuwendung - ist jedoch schon voll einsatzfähig. Der Camper wird dann auch noch Blau/Weiss.

Mehr Fotos auf meiner website - expressionen.com - “Reisen - VW-Bus”.

Und jetzt geht’s mit dem T5 Cali und Boot in den hohen Norden - wünsche allen einen schönen Herbst.

liebe Grüsse Stefan


Hey dickes Gratz Stefan^^ Willkommen im Club! Übrigens meinte Iv grad, ob Du eine Wallaby Zucht hast :gruebel:

Ich hab dann auch 2x schaun müssen, um festzustellen, dass es Dein Hund auf der Signatur ist^^

[quote=“Mischka”]Hey dickes Gratz Stefan^^ Willkommen im Club! Übrigens meinte Iv grad, ob Du eine Wallaby Zucht hast :gruebel:

Ich hab dann auch 2x schaun müssen, um festzustellen, dass es Dein Hund auf der Signatur ist^^[/quote]

Gruss an Iv
nix Wallaby, nix Wombat, kein Känguru, das ist ein rauhhaariger belgischer Schäferhung (Laekenois) und hört auf den Namen Duke. Fährt gerne Bus und ist ab nächster Woche eher Seehund, da wir die nächsten 4 Wochen auf dem Wasser unterwegs sind.

Liebe Grüsse

Stefan


ach Dir gehts schon gut Stefan :stuck_out_tongue: Viel Spass auf dem Wasser und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel :exclamation:

schönes gespann…guete reise…

mfg

zwei tolle gespanne hast du da… könnte man direkt neidisch werden… will auch haben… :41533

Wünsche Gute Fahrt und Mast- und Schotbruch!

Gruss
Claudio

Wirtschaftswunder :question::gruebel: wie passiert dies? -o<

ich freue mich auf das erste schweizer Dethleffs-Camperforum.ch \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ … hmmm aber es gibt nur 5 stück in der Schweiz :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

das Geile ist, 4 davon werden von je einem T1 gezogen \:D/ \:D/ \:D/


[quote=“Vollmond”]ich freue mich auf das erste schweizer Dethleffs-Camperforum.ch \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ … hmmm aber es gibt nur 5 stück in der Schweiz :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

das Geile ist, 4 davon werden von je einem T1 gezogen \:D/ \:D/ \:D/
[attachment=0]DSC03371.JPG[/attachment][/quote]

Hallo Tobias
das hört sich ja spannend an mit der Dethleffs-Camper Statistik. Da müssten wir mal einen Konvoi planen.
Weisst Du den aktuellen Stand betreffend MFK ohne Handbremse? Habe mir mal zwei gute Bremskeile für unter die Räder gekauft, hoffe das reicht.
Bei der Aussenhaut überlege ich mir Inox-Bleche zuzuschneiden und zu spritzen, wäre wohl eine nachhaltige Lösung.
Weisst Du noch was Du für die neue Zelttuch-Anfertigung (ohne Vorzelt) bezahlt hast?

Ein schönes WE und liebe Grüsse

Stefan

Hallo Tobias
das hört sich ja spannend an mit der Dethleffs-Camper Statistik. Da müssten wir mal einen Konvoi planen.
Weisst Du den aktuellen Stand betreffend MFK ohne Handbremse? Habe mir mal zwei gute Bremskeile für unter die Räder gekauft, hoffe das reicht.
Bei der Aussenhaut überlege ich mir Inox-Bleche zuzuschneiden und zu spritzen, wäre wohl eine nachhaltige Lösung.
Weisst Du noch was Du für die neue Zelttuch-Anfertigung (ohne Vorzelt) bezahlt hast?

Ein schönes WE und liebe Grüsse

Stefan

hallo stefan also die mfk hatte garkeine Ansprüche wegen der Handbremse, die bremsekeile brauchst du sowieso bei jedem hänger.
die Inox bleche kenne ich nicht aber ich würde alles so lasen wie es ist, oder wenn es def. ist die stelle austauschen und neu lackieren, dann ist das auch dicht.
das zelttuch habe ich selbst nachgenäht, aber ich weiß von preisen die sind so bei 1500.-- Euro :frowning: :frowning: :frowning:

Coole Sache…

Ich finde diese alten Hänger echt der Hammer…

Ich hoffe ich finde auch mal nen passenen für meinen T2 :wink:

Also nur weiter so :top :top

Gruss Mukulel