Wir verkaufen unseren VW T3 Camper

Aufgrund einer bevorstehenden Weltreise und des zukünftigen Familiengedankens sind wir auf einen T3 Westfalia mit Aufstelldach umgestiegen. Wir verkaufen deshalb unseren bisherigen VW T3. Das Büssli ist die letzten zwei Jahre problemlos gefahren, hat aber einige Roststellen. Wir können es uns aber den Umständen entsprechend nicht leisten, weiter in das Auto zu investieren.
Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Hallo Gemeinde, wir sind immernoch auf der Suche nach einem Retter, der unser Büssli aufnimmt und ihm etwas neues Leben einhaucht :slight_smile:

Hallo Fabian, wurde nach 300t km ein komplett neuer Motor eingebaut? Was wurde sonst noch getauscht? Danke für die Antwort, Gruss Mario

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.