Wir denken an dich mukulel (RS)

wir denken an dich und fühlen mit dir und wünsche dir alle gute in der RS

http://img514.imageshack.us/img514/314/spa50477vv4.th.jpg

Hallo ,

Oha , die RS ruft . Kopf hoch , das wird nicht so
schlimm und die Zeit vergeht ruckzuck .

Gruss Mirco

Wieviel Wochen muss man eigentlich heutzutage machen?

Auf alle Fälle Kopf hoch!

Wir haben’s auch alle überlebt
joeT3

Viel Durchhaltevermögen und allenfalls viel Spass!

Falls du nicht mehr willst/kannst: http://www.zivildienst.ch/

Vielleicht wollen die dich gar nicht so lange behalten? :smiley:
Einfach versuchen, normal zu bleiben!
tigerenterich

Hirn erst am wochenende wieder einschalten!!!

nimmt mich ja wunder wie wer die erste woch über die büne bringt

Phoo…erste Woche geschafft…Herzlichen Dank an alle…

RS Dauert 21 Wochen…also ne lange Zeit…

Ist recht hart…bin brutal müde. musste heute um 5:00 aufstehen zum abtreten…verd…

mfg Mukulel

Meine Meinung: es ist den Stress nicht wert, abgesehen davon verschlingt es Unmengen von Zeit, Geld und Nerven…versuch, wegzukommen…
Wer ne andere Meinung hat, ist willkommen, ich setze mich halt ab un zu gerne in die Nesseln :smiley: :imp: :smiley:

Ich hätts auch nicht gemacht, wenn ich nicht die C/E Prüfung machen könnte…jedoch ist das nun der Fall und deswegen zieh ich das jetzt auch durch… LKW mit Anhänger, Car und Bus und gefahrentransport-prüfung geschenkt…im Zivilen müsste ich da mit mind. 10000 Fr.- Rechnen

mfg Mukulel

Das ist ein absolut überzeugendes Argument.
Gruss
Manu

als motfräse ist das ganze eh nur halb so wild ,-)

kann mich tigerenterich nur anschliessen (nesseln hin oder her :unamused: )
ich musste damals bei dem verein nach drei wochen “kündigen” :laughing:
das war absolut nichts für mich!!!
aber das mit der führerprüfung hat natürlich schon was…

@mukulel

Wo machst du deine RS?
Du bekommmst das Carbillet?
(das grosse oder beschränkt auf 16 plätze)

Wünsche dir einen guten Dienst.

cu Rolf

@Büsslifahrer:

in Frauenfeld TG

das Crosse Carbillet ist dabei nicht beschränkt auf 16 Personen.
Weil als Soldat muss mann ja nachher im Saurer bis zu 40 Personen Transportieren können.

Ja. ich glaube als Mot-Fahrer habe ich es sicher besser, wenn ich nur schon daran denke, dass wir jede nacht min. 6 stunden ruhe haben müssen, da wir sonst nicht fahren dürfen… :wink:

aber ganz easy ists auch wieder nicht…aber wie gesagt, ich mach das beste daraus…

mfg Mukulel

[quote=“mukulel”]@Büsslifahrer:

in Frauenfeld TG

das Crosse Carbillet ist dabei nicht beschränkt auf 16 Personen.
Weil als Soldat muss mann ja nachher im Saurer bis zu 40 Personen Transportieren können.

Ja. ich glaube als Mot-Fahrer habe ich es sicher besser, wenn ich nur schon daran denke, dass wir jede nacht min. 6 stunden ruhe haben müssen, da wir sonst nicht fahren dürfen… :wink:

aber ganz easy ists auch wieder nicht…aber wie gesagt, ich mach das beste daraus…

Frauenfeld ist ganz OK war auch dort in der RS als Motfahrer nur für in den Ausgang ist es ein bisschen weit! Ja als Motfahrer geniesst du verschiedene Pluspunkte die sonst fast niemand bei der Armee bekommt. Es gibt aber auch viele neider die dir das “schöne Lenen” als Fahrer nicht gönnen. Ich hatte damit aber nie ein Problem.
Gibts das Pickwick Pup un der Stadt noch?

mfg Mukulel[/quote]

@Chrigu

:question: :question: :question:

Du wirst auch noch bemerken, dass 6 Stunden Ruhe nicht gleich 6 Stunden Schlaf bedeutet…

[quote=“bully”]@Chrigu

:question: :question: :question:[/quote]

Was meinst du Bully?

Bully meinte, warum du nichts dazu geschrieben hast, aber warscheinlich hatt er nur nicht bemerkt, dass du was dazu geschrieben hast weil es so aussieht wie wenn es zum kopierten Text gehört…

das pickwick pub kenne ich nicht, aber wer weiss bin noch ne weile dort.
Ich bin in der stadtkaserne und dort gobts schon n paar Bars in der nähe, find ich eigentlich gar nicht schlecht, und der Bahnhof ist sowieso gleich nebenan.

das mit dem 6 stunden schlaf stimmt. aber sie müssen uns 6 stunden am stück geben in denen wir die möglichkeit zum schlafen haben, und das geht schon, ansonsten wird halt nicht gefahren, weil ich sonst hafte, falls ein Unfall passiert…

so noch 3 stunden, dann kann ich wieder losfahren…

mfg Mukulel