Winterschlaf

Wollte mal fragen ob ihr eure busse ei diesem wetter schon aus dem winterschlaf holt?

winterschlaf?

:wink:

Absolut :grinning:

Steht schon vor dem Haus :+1:

Bereits die erste Ausfahrt absolviert.

ich habe eine wechselnummer und der bus steht in der garage hier im haus. sobald ich ihn brauche nehm ich ihn raus.

gruss
siegi

1 Like

Dito mit dem einen. Der andere ist Saisonal eingelöst mit eigener Nummer.

Wir waren dieses Jahr schon im Tessin campen und in Solothurn an der Fasnacht (ĂĽbernachtet im Bus) :slight_smile:

Alles noch vor “dieser” Zeit !

Der Whitestar ist immer eingelöst und steht in der Tiefgarage
Der Gipsy ist auch immer eingelöst und musste dieses Jahr draussen überwintern…!

ja, vor einer Weile schon! Ist ja eh nix mit Salz. Dürft jetzt aber gern wieder wärmer werden…unsre Heizung ist noch nicht wieder eingebaut, da kann man im Moment nur Schlafsack testen…:no_mouth:

Morgen erste Fahrt…

Winterschlaf… Was ist das? Das machen in meiner Welt nur die Bären und Murmeltiere :wink: .

Meinen Bus fahre ich in der kalten Jahreszeit mindestens 1x pro Monat, mal zur Arbeit oder irgend eine Besorgung machen, die mehr als 20 km weit weg ist. Vorausgesetzt natĂĽrlich, die Strassen sind nicht gesalzen - war diesen Winter eh kaum Gefahr :grinning:. Schliesslich ist der Bus ein Fahr-Zeug, kein Steh-Zeug :innocent:.

1 Like

Eigentlich bereits ready für die Saison inkl. neuer MFK und Service, aber im Moment zwangsläufig im Wartemodus parkiert.