Winterreifen

ich habe mir im märz 06 aus unerklärlichen gründen winterreifen für meinen bus gekauft :unamused: mittlerweile ist irgendwie klar, dass ich trotz standheizung nicht auf wintercamping stehe :open_mouth:

ich verkaufe deshalb einen satz

• continental vanco winterreifen - dimensionen 185/80r14c
  • mit dot irgendetwas um november 05
  • 1000km laufleistung!!
  • auf stahlfelgen (drei davon super)
  • neupreis der reifen 564.-
  • garantieschein vorhanden und noch gültig!

fotos kommen noch. wir sind am umziehen, der keller voll kartons und die reifen dahinter gelagert… :unamused:

macht mir ein faires angebot 8)

irgendwie komisch. Nach 2 pm’s ohne eine Antwort zu erhalten versuche ich es nun nochmals auf diesem Weg.

SIND DIE REIFEN NOCH ZU HAAAABEEEN
:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

bittibitti nur eine kleine Antwort

gruss
grease

och sorry - verliere manchmal die übersicht über meine pn’s. weiss dann jeweils gar nicht, wem ich schon geantwortet habe. mein postfach ist auch immer voll. muss dauernd löschen :cry: kann man da was machen benny??

reifen: leider brauche ich die dinger im moment wieder selber wegen werkstattmurks. :cry: kann si also momentan nicht verkaufen…

ER LEBT !! :laughing:
Hallo simda, besten dank für die antowrt. In diesem falle werde ich mich andersweitig nach winterreifen umsehen. Gar nicht so einfach wenn man die reifen lediglich für eine wintersaison benötigt.

gruss
grease

hiho

bei mir werden die pms automatisch gelöscht!

greez ebnny