Winkende Busfahrer

Hallo

Die VW-Bus-Fahrer sind ja allgemein sehr freundlich und winken immer freundlich, wenn sie Artegnossen auf der Strasse sehen. Nachdem ich nun herausgefunden habe, dass tuttomatto derjenige war, der mir auf dem Benken gewunken hatte, nimmt es mich auch wunder, wem ich auf der Strasse so begegnet bin.

zb: Samstag (3.5.) ist mir (ich im blauen Bus) ein gelber T3 mit winkendem Fahrer in Aarau auf dem Kreisel neben dem Surländer-Tunnel entgegengekommen. Wer wars?

oder: Montag (5.5.) ist ein T1 (unten blau oben weiss mir AG 423…) auf der nicht-aarauer-Seite der Kettenbrücke von Erlinsbach Richtung Kettenbrücke und dann Richtung Shell-Tankstelle abgebogen. (Ich sass im Postauto.) Wem gehört der schöne T1?

Gruss Rafael

t1 ist glaub im mäthu

hiho

ja genau member mättu
dieser: iphpbb.com/board/viewtopic.p … ight=#2099

greez benny

hört sich nach mättug an

Ja, Mättus Bus sieht genau so aus, wie der, den ich da gesehen habe. Einen sehr schönen Bus hast du da, Mättu!

Hey Tutto!

Wie hoch stand heute morgen das Wasser in deinem Bus? Hab deinen Bus in Küttigen gesichtet.

hoi rafi
sweet home…
jetzt wäisch wo das i wohne…
erste chline bruune huus…vis a vis biim api parklplatz :wink:
zum glück nur de teppich liecht es paar tröpfli :unamused:
bilder nov.2006
original teppich auf original dämmung :wink:
http://img176.imageshack.us/img176/8145/p4170036pb1.th.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/4626/p1270146ks1.th.jpg

Ach so, döt wohnsch du. Aber de T2 hani niene gseh. :laughing:

Denn hesch jo no glöck gha. De Bus esch genau so gstande, dass es zom Dachfenster hätt chöne ine laufe ond es het die Nacht zT no heftig grägnet.

[quote=“rafael”]Ach so, döt wohnsch du. Aber de T2 hani niene gseh. :laughing:

Denn hesch jo no glöck gha. De Bus esch genau so gstande, dass es zom Dachfenster hätt chöne ine laufe ond es het die Nacht zT no heftig grägnet.[/quote]

sali rafi
ja den t2 stell ich sicher nicht da draussen hn :laughing:
der ist in frick in einer tiefgarage…eingekuschelt…
übrigens mittwoch nachmittag gegen 13.30 kommt ein spengler ihn anschauen betr . offerte für…rostarbeiten…
falls du guckenkommen willst…mach mir ne pn :wink:

Wäre sicher interessant, den T2 mal genauer anzuschauen, aber nächste Woche ist bei mir zu stressig. Wir haben nächste Woche Maturprüfungen. Darum muss wohl oder übel während dieser Tage auf jegliche Freizeitaktivität verzichtet werden. :cry: Jeden Morgen 4h Prüfung und nachmittags muss ich mich für die Prüfung am nächsten Tag vorbereiten. Gerne ein anderes Mal.

Heute, winkender Busfahrer in gelbem T3 (luftgekühlt) zwischen Gipf-Oberfrick und Wölflinswil (Örke) chorz vor em 6i. Wer war es?

hiho

dem habe ich in frick zugewunken ein bischen vorher:-)

greez benny