Windabweiser für t4

Hallo zusammen
Weiss jemand ob sich transparente windabweiser " schnell" verfärben (milchig)?
Oder mach ich mir zu unrecht sorgen?:thinking:
Ansonsten kauf ich besser welche in schwarz.
Hat ev. Sogar jemand einen kauftipp?
Thx
Schöne obe

Moin Dario
Ich “hatte”:sunglasses: am meinem T4 leicht getönte Windabweiser montiert, wurde von der MFK beanstandet. Es gibt irgend einen Wert der nicht überschritten werden darf. (Was tönung betrifft) (Mal googeln) Wenn diese transparent sind sollte es eigentlich gehen. Sonst fragst du am besten bei deiner MFK nach, was geht.
Grüsse
Jüre

Merci für die infos
Schöne obe

Hallo zusammen.
Vor 3 Jahren wurde, bei der MFK, der WIndabweiser auf der Beifahrerseite beanstandet, da dieser einen Teil vom Rückspiegel abdeckte. Der Experte hat gemeint, diesen müsste ich dann Zuhause wegnehmen! “Habe ihn dann natürlich dranngelassen, da ich ja kein Wind im Bus möchte”
Vor 3 Wochen bei der neusten MFK mit “beiden” getönten Windabweiser, ohne Beanstandung durchgekommen! “Hatte ihn vor dem Termin vergessen wegzunehmen!”
So spielt das Leben und die Experten sind auch nicht immer gleich drauf :slight_smile: