Will auch campen

Hallo Zusammen

Ich will mich mal vorstellen. Ich bin Martin und habe mir heute einen T4 mit langem Radstand gekauft. Mit dem heutigem Tag ändern sich glaube ich für das nächste halbe Jahr meine Hobbys ein wenig. Heute beginnt der Ausbau unseres noch Namenlosen T4.

4 „Gefällt mir“

Hi und herzlich willkommen, ganz offiziell! :wave:
Viel Spass beim Um- und Ausbau :wink:

Willkommen im Forum. Lass Dir Zeit mit dem Ausbau, nicht dass Du es 2mal machen musst. :grin:
Grüessli Andy

Meine Erfahrung ist, dass man es mindestens 2 mal macht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Welcome und happy Umbau!!!

Herzlich willkommen und viel Spass!

Hey willkommen, was für ein tolles Vorhaben! Ich hab mein Ausbauprojekt eben vollendet und kann dir sagen, es lohnt sich!
Falls du armaflex und/oder Alubutyl und/oder filzstoff für die Verkleidung brauchst, ich hab gratis was abzugeben:)

Hoi David

Super, ich bin interessiert und nehme das gerne. Danke. Wo kann ich das abholen?

Gruss Martin

Lieber Markus

Ich hatte die Artikel auch in einem separaten Thread ausgeschrieben und da waren einige Leute leider schneller, ist alles bereits weg, sorry… dir ganz viel Erfolg bei deinem Projekt!