WhiteStar mit 1.9 AZZ motor und lages getriebe

Sälü,

Komme aus Dänemark, mein Deutsch ist nicht soooo gut - versuche es aber trotzdem…

VW T2 Multivan „White Star“ von 1990. Komplet mit tisch, bett, 7 sitze, kühlbox, 3-punkt gurte hinten und bei einen der back-to-back sitze. Also alles klar für kindersitze.
Austauschmotor vor ca 50.000 Km. Leistungsstarker AZZ 1.9TD aus Golf 3 mit öhlkühler und 85 PS. Wassergekühlter lade luft kühler kann für 600 CHF mitgegeben werden, dann sind 120 PS möglich. Getriebe (AAP) vom benziner ist verbaut und damit höhere end geschwindigkeit, und niedriger umdrehungen pro Km/h. Gute cruise speed auf autobahn ist 120Km/h. 140 Km/h sind möglich. Alles eingetragen.
2010 neu: Wasserpumpe, zahnrimen, keilrihmen, standheitzung (komplet), 4 X sommer reifen (Maxxis), 4 X winterreifen (Goodyear Snow Blizzard). Eine Seite neu gemalt wegen vandalismus. Start batteri (Varta) und zweitbatteri (Gel, für viele ladungen). Hohlraumverriegelung. Verstärkte kuplung (2009).
Der bus wurde vor 5-6 Jahren komplet neu lackiert und steht sehr schön.
Wir möchten einen T2 camping bus kaufen, und möchten daher unseren WhiteStar verkaufen.
Der bus ist ohne rost usv - maile gerne aktuelle bilder.
Preis 17.000 CHF
Carsten

Hallo
ist denn der bus in der CH eingelöst?
Gruss
Patrick

@carsten: in der schweiz kann man busse mit fremdmotoren nicht anmelden.
(ausser sie wurden als umzugsgut in die schweiz eingeführt)

gruss
siegi

"Hallo,

Ich fahre einen White Star mit AZZ motor. Ich habe den Bus aus Dänemark importiert, und der Bus ist jetzt auf ZH kennzeichen. Früher hatte ich 3 busse mit JX motor, und der unterschied (besonders in Bergen) finde ich ENORM.

Mfg,

Carsten" =D> 8)