Westfalia Schriftzug für Klappdach

Hoi zäme

Irgendjemand hatte doch mal eine Plottbare Datei für den Westfali-Schriftzug für Klappdächer verlinkt, finde den Beitrag aber nicht mehr. Hat jemand die Datei noch?

Danke und Gruss

Dominkk

Vollmond?
Du meinst den da:

Hier einmal eckig:
https://www.brandsoftheworld.com/logo/westfalia-1
und einmal rund:
https://www.brandsoftheworld.com/logo/westfalia
Viel Spass damit

1 „Gefällt mir“

Danke euch, den Link von @standart habe ich gesucht. Ich probiere das morgen mal zu plotten :slight_smile:

Kann dir sonst auch einen anderen Westfalia Schriftzug vektorisieren

Ich habe vor langer Zeit daraus mal angefangen daraus ein VWBUSFORUM zu machen. Müsste die nicht ganz fertige Vorlage mal suchen :wink: .
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.