Westfalia Küchenblock und sonstiges

Ich verkaufe hier einen original Westfaliaküchenblock
mit Gasherd und Waschbecken. Kühlschrank funktioniert auf 12 Volt 240 Volt und Gas. Beim Gasherd ist das abdeckblech krumm, bekam mal einseitig Hitze, müsste mal mit regelmässiger Hitze entspannt werden.
Preisvorstellung wäre 500.- verhandelbar
Der Sitzbank, der subwoofer und das Podest gehören nicht dazu
Abholung in 8880 Walenstadt

Mit freundlichen Grüßen Roland











Wieso ist der rechts so schmall? Was war das für eine Ausbauvariante?

Aha, für die Kuschelecke:
https://www.dt-classics.de/vw-t3-westfalia/vw-t3-westfalia-möbel-inneneinrichtung/vw-t3-westfalia-ausbau-der-küchenzeile-allgem-verbesserungen/

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.