Westfalia Küchenblock aus T2 (ist verkauft und hat einen würdigen neuen Besitzer gefunden)

Hallo Gemeinde

Vor einigen Jahren musste ich aus familiären Gründen mein Hobby aufgeben.

Aus einem T2 verkaufe ich aus diesem Grunde einen kompletten Küchenblock. Der Küchenblock beinhaltet einen Kühlschrank, ein Gas Rechaud, eine Schublade und ein Ladegerät (ohne Trennrelais und 2. Batterie) für den Festanschluss des Busses auf dem Campingplatz. Der Block hat etwas Staub angesetzt, ist aber stets trocken gelagert worden.

Ich benutzte den Block jeweils in meinem T3 transportabel. Dh. nicht fix im Fahrzeug montiert sondern bei Bedarf zu ladbar. Somit hat er keine aktuelle Gasprüfung. (Hatte aber mal eine)

Die eingebauten Geräte verkaufe ich als defekt. (Sie hatten beim letzten Einsatz tadellos funktioniert, gebe aber keine Garantie)

Preisvorstellung 100.- (verhandelbar)
Besichtigung und Abholung auf Voranmeldung in Triengen.

Eigentlich wollte ich eine Gartenküche daraus bauen, da ich ja kein Fahrzeug mehr habe, nun kommt er mir aber in den Weg.

Gruss
Philipp Utiger





Hast pn :wink: