Westfalia Küchenmodul für T3 Multivan ist VERKAUFT

Speziell für den T3 Multivan wurde ein Küchenmodul angeboten, welches mittels 2 Handgriffen schnell ein- wie auch ausgebaut werden kann. Es wird hinter dem Beifahrersitz montiert, kann aber auch überall im Bus platziert werden.
Ich biete hier das Küchenmodul mit 2 Wasserkanistern und einer Pumpe an. Der Preis ist CHF 600.00.





Griessli - Nixon

1 Like

Sehr hübsch. Wenn ich mir nicht schon eins bauen würde, würd ich das hier kaufen. Das Loch links unter der Klappe war wohl für einen Kocher gedacht. Weisst Du ob man den rausnehmen konnte, wenn man draussen kochen wollte?

Ja, den konnte man rausnehmen (war, wie immer bei VW, als Option erhältlich).

Bildquelle: Boltze

Griessli - Nixon

Aha bestens. Danke sehr. Genau das Teil (den Kocher) brauch ich!

Hmm…dann schau aber zu das Du auf einem Stuhl sitzt, wenn Du Dir die Preise anschaust. :wink:

Griessli - Nixon

Das kann ich mir denken… naja, so ähnlich würde ja schon reichen… Halt einfach perfekt zum Einbauen UND zum Rausnehmen…

Hat denn niemand Interesse daran?

Griessli - Nixon

Schöner Schrank, hat dank seiner Seltenheit für Sammler sicher auch seinen Wert.

Ich hab ein paar Anfragen betreffend den Massen. Ich versuche sie bis am Wochenende aufzunehmen.

Griessli - Nixon

Ich selber habe kein Interesse, habe mir im Frühling selber was gebastelt.
Habe aber die Fotos einem Freund mit Multivan weitergeleitet.
Ich werde bei Interesse gerne eure Koordinaten vermitteln…

Gruuz us Hinwil

Hallihallo

Wie siehts aus mit den Massen? Hätte Interesse daran :smile:

Gruss ferox

Der Küchenblock ist verkauft.

Griessli - Nixon

Verkaufe das Küchenmodul von @nixon wieder

VP Fr. 600.-

Zustand sehr gut, wurde aufbereitet.

Gruss Markus

Ist Reserviert

1 Like

Verkauft

Habe mir was änliches gezimmert, habe aber nicht überlegt, dass ich wenn ich das möbel im bus habe nicht mehr gut an den inneren öffner der schiebetüre komme.
wie hast du das gelöst?

Hallo

Mach doch ein Foto

Gruss