Westfalia Dach Hebemechanismus - Stange gebrochen

Salli zemme :slightly_smiling_face:

War gestern bei meinem Mech, Brownie ist nach repariertem Kabelbrand nun bald wieder fahrtüchtig und auch ich kann hoffentlich schon gleich wieder raus in die Natur. :smiling_face_with_three_hearts:!

Nun ist uns aber gestern aufgefallen, dass das Westfalia Dach leicht auf die Seite geneigt war. Nach kurzem sondieren haben wir das Problem recht schnell erkannt.

Die Querstange mit welcher das Dach normalerweise aufgerichtet wird und links und rechts verbindet ist auf beiden Seiten gebrochen - 34 Jahre auf und zu haben Spuren hinterlassen.

Die Frage ist nun, wo bekomme ich so eine neue Stange her oder hat zufälligerweise jemand von euch noch so eine rumliegen ?

Danke vielmals fürs Zeit nehmen

Es gibt in Deutschland genau dafür einen Spezialisten.
Hoffe, du wirst da fündig:

oder selbst reparieren. Ich habe auch ein Kugellager eingebaut, der Spezi hatte da die gleiche Idee. Preis direkt beim Spezi für komplett revidierten Bügel inkl. Kugellager (müsste damit ein paar 100 Jahre halten) ist auch ganz okay.
Gruss
tomix