Werkstatt Raum Luzern

Hallo Zusammen :slight_smile:
Für den Umbau bzw. vorallem die Isolation unseres T4 sind wir aktuell auf der Suche nach einer Garage, Einstellhalle oder Werkstatt, welche man an einzelnen Tagen benutzen dürfte?

Wir brauchen den Platz vorallem um die Isolation sauber und trocken anbringen zu können. Ideal wäre eine Garage im Raum Luzern.

Wir sind froh um jeden Tipp :smile:

Danke und Gruss
Jenny

Hallo Jenny

Wie viele Tage benötigt ihr die Werkstatt und an welchen Tagen? Bin in Emmen und habe eine Metallbaufirma und somit auch etwas Platz zum Arbeiten.

Melde dich doch wenn du interessiert bist.

Gruss Fabian

1 „Gefällt mir“

Hoi Fabian,

Wow, das wäre super! :slight_smile:

Ist die Werkstatt mit dem Bus befahrbar?

Wenn wir uns zuhause vorbereiten sollte ein halber Tag bzw. ein Abend reichen.

Toll wäre einmal im Verlaufe dieser Woche. z.B. Dienstag oder Mittwoch ab 15:00 Uhr?
Wir sind diese Woche zeitlich ziemlich flexibel und können uns anpassen. :slight_smile:

Gruss Jenny

Salut Jenny
Falls sich privat nichts ergibt, evtl. bei einer Do-It-Garage?


Gruss
fubu85

1 „Gefällt mir“

Hallo fubu85,
Danke für den Tipp!
Melden uns dort, falls sich sonst nichts ergibt.
Gruss Jenny

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.