Werkstatt/Keller aufgeräumt: Diverses zu verkaufen

Ich habe heute Abend mal meine Werkstatt resp. Keller ausgemistet. Dabei habe ich einige T3 Teile gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe. Bei Interesse an einem oder mehreren Artikeln, gerne eine PN mit Preisvorschlag. Abholung bevorzugt (nahe Affoltern am Albis), kleinere Teile können ev. auch verschickt werden.

2x Kopfstützenhalter resp. Führungen 5 CHF

Mini-Feuerlöscher aus dem Jahr 1974 als cooler Deko-Artikel! 15 CHF


Sitz-Unterteil ohne Sitzkonsole 5 CHF


Rückleuchte links für ULO Lampenträger 20 CHF


Reserveradhalterung/Reserveradwanne inkl. Sicherungsbügel und Sicherungsklammern 30 CHF


Hallo. Könnte Seitliche Abdeckungen für Sitze vorne gebrauchen. Was bekommst du dafür? Gruss

Sehr viele Leute haben mir geschrieben, leider bin ich zeitlich noch nicht dazugekommen zu antworten. Viele haben nach Preisen gefragt, die ich nun oben ergänzt habe.

Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag angepasst und alles rausgenommen was noch nicht definitiv wegekommen ist. So sollte das Ganze wieder etwas übersichtlicher werden…

Beitrag oben aktualisiert: Neu hinzugekommen sind eine ULO Rückleuchte und eine Reserveradwanne.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.