Werkstatt / Garage / Scheune Region Olten

Liebes Forum

Ich weiss, viele Leute suchen derzeit nach einer Werkstatt oder einer Unterstellmöglichkeit für ihr mobiles Zuhause, so auch ich. Da ich im März von Bern nach Olten ziehen werde, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt oder Scheune die ich mieten könnte. Sie sollte ca. 2.70m hoch sein und darf gerne auch für zwei Fahrzeuge Platz bieten. Falls jemand etwas weiss, bin ich um jeden Hinweis froh!

Ah ja, falls jemand auch noch einen guten T3-Mechaniker in der Region Olten kennt, wäre ich ebenfalls dankbar :slight_smile:

Merci & lg
Hugi

Sei willkommen!

Wir sind bei der Zentralgarage in Hägendorf.
Als wir früher noch einen T3 hatten, freute sich der Chef immer, denn er lernte auf diesem Typ.

Aber ich kenne nur diese Garage.
Gruss… samson…

1 Like

www.workboxes.ch

in Gretzenbach (gleich neben Olten)

Glaube aktuell ist eine Box frei - bin aber nicht ganz sicher! :slight_smile:

Hey ihr beiden

Vielen Dank :slight_smile: :+1::+1::+1:
Die workboxes.ch habe ich gesehen. Bei einem Inserat für die noch erschwingliche Box (unter 1’000.- p.M.) steht jedoch, dass sie nur an Gewerbetreibende vermieten wollen und keine Hobbybastler/Schraubergarage möchten. :roll_eyes:

Merci trotzdem!
lg
Hugi

Hej Hugi, es scheint also ein guter Tipp zu sein. Mein Bruder hat einen T3 und schrieb mir gleich heute:
:minibus: VW frisch vorgeführt :blush:. Neue Gelenke des Schaltgestänges. Fährt sich suuuper. Jedes Jahr wird er Besser. Die Leute der Zentralgarage sind einfach Spitze. Merci für den Tipp”

:slight_smile:
Gruss… samson.

1 Like