Werbung von Usern in Foren

Hoi zäme

Wäre das ein Vorschlag für euch :

Hallo Benny

Es war nicht meine Absicht euch zu ärgern.
Mein Sohn & ich arbeiten 100% in der Auto Branche & machen das als Nebenerwerb & Hobby.

Wir kommen aus der Offroad Ecke, aber wir haben in den letzten Jahren
Immer mehr Kontakte zu den VW Bus Fahrern gehabt,
.
Wir sind auch viel gereist und ich wollte im Forum die Produkte die sich
In den letzten bewährt haben vorstellen.

Ich wäre auch bereit, euch eine kleinen Werbebeitrag zu entrichten.

Aber so, wie es aussieht, haben solche kleinen Unternehmen Vater/ Sohn
keinen Platz bei euch.

LG Mäx

Hoi Mäx
vielleicht hättest Du das ganz am Anfang so formulieren sollen, dann hättest Du wohl den jetzt aufkommenden Gegenwind verhindert. Deine gehäuften Beiträge mit simplen Werbebotschaften kommen bei mir inzwischen auch als etwas penetrant an, obwohl ich mir Deine Inneneinrichtungsideen mit grossem Interesse angeschaut habe.

Wenn jemand eine Frage zu seiner Elektroinstallation stellt und Du ihm einfach eines Deiner Produkte empfiehlst, ist das wohl etwas zu “billig” - wenn Du auf seine Frage eingegangen wärst und ihm erklärt hättest, was er davon für einen Vorteil hätte oder in welcher Art dieses Produkt sein Problem lösen würde, wäre das sicherlich anders angekommen.

Wir sind hier keine Marketing-Plattform, sondern ein kollegiales Forum, das viel Austausch zur Selbsthilfe bietet. Wenn Du dies bei Deiner Beteiligung berücksichtigst, wirst Du hier sicher sehr geschätzt, weil ich aufgrund Deines obigen Beitrages annehme, dass Du viel Nützliches weisst :sunglasses:.

In diesem Sinne: Ball flach halten, nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern Verständnis aufbringen für die Einwände. Das Forum ist cool :smile:.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

3 „Gefällt mir“

Hallo Max,
ich bin auch in anderen Foren unterwegs und auch da gibt es durchaus Nutzer von Shops und dergleichen. Aber diese nehmen aktiv an Diskussionen teil und sind auch lösungsorientiert.

Dein Beitrag in Thread “DuAL 250, Starterbatterie entlädt sich” bringt genau gar nichts. Anstelle dem Themenstarter zu helfen und eine Lösung für sein Problem zu finden bietest du ihm einfach irgend ein Produkt an.
Wenn du doch schon lange in diesem Gewerbe tätig bist hast du sicher auch bessere Lösungen als einfach so ein All-In-One-Ding welches ich mir nie im Leben in den Bus stellen würde…

LG Sam

Hallo Mäx.
Meine Meinung…
Vater und Sohngeschichten sind natürlich immer sehr schöne und lobenswerte Erlebnisse. Finde es toll, dass ihr offenbar was auf die Beine stellt zusammen.
Mag sowas wirklich!
Aber…
Sehr viele hier im Forum sehen diese Plattform recht emotional , ja manchmal auch schon fast familiär an. Hier werden daher sehr viele Themen auch auf einer solchen näheren Basis diskutiert.
Eingekauft wird eher selten direkt hier.
Und wenn ,dann werden solche Artikel vielfach occasiv ausgetauscht, einer sinnvollen Weiterverwendung zugeführt also. Oder aber jemand holt sich einen Tip, wo was zu kriegen ist.
Ich bin schon eine Weile aktiv im Forum mit dabei und habe mich auch schon einige Male gewundert, wie einige Neuzugänger vollgas draufloszwitschern und dabei ganz vergessen, sich bei den mitlesen vorstellen.
Kann ja mal passieren. Kann ja auch noch nachgeholt werden wenn sich anschliessend einige Forums-user danach renken.
Es bringt ja nichts, bei solchen Bemerkungen gleich die Panzerfaust auf den Rücken zu schnallen.
Vielleicht ist eine solche Kritik ja auch für dich sehr lehrreich um das Forum lesen, nutzen und deuten zu können?
Bünzli (Deine Worte) gibt es überall,
aber ob das stimmt in diesem Fall?
Das wirft jetzt also schon eine Welle.
Im kollektiven zu urteilen ist schon etwas heikel… Der Mensch ist ein Individum.
Gerne darfst du dich mal an einem Treffen vergewissern, dass du mit der Bünzliaussahe vermutlich schon recht falsch liegst. Gerade von dem du das sagst trifft das nicht zu… Er hat sehr interessante Blickwinkel zum Forum. Insider wissen was ich meine, die anderen suchen sich mal durch die Themen und wissen dann auch mehr…
Ich gehöre auch zu denen, die dem Gegenüber erst mal die Hand hinhalten zum Hallo, unm danach ins Gespräch zu kommen. Bin der nostalgischen Meinung, dass so eine viel bessere Basis da ist um sich auszutauschen.
So, nun überlasse ich es dir, was du daraus machst…
Kauf dir doch einen Vw Synchro und schreib was über die Liebe dazu?
Bestimmt wird dann auch keiner sauer,
wenn du mal über das tolle Sandblech berichtest ,welches du in der Sahara geprüft hast auch ein Angebot dazu postest.
Oder so…
Aber dass du aktuell fast jeden Beitrag nutzen musst, um ein Angebot aus deinem Sortiment zu posten, das passt definitiv nicht ,gell.
Du ich hab genug geschrieben jetzt…
Mach was draus.
Am 1.Juli hättest vielleicht mal Gelegenheit ein paar vom Forum persönlich kennenzulernen. Dazu brauchst keinen eigenen Bulli…

Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Hiho

Ich kann mich meinen “Vorschreibnern” nur anschliessen.

Wie per PN schon kommuniziert einen Beitrag unter Marktplatz/Geheimtip ist in Ordnung in Verbindung mit Rabatt für User.
Wie dieser Rabatt aussieht ist eure Sache.

Deine Behauptung wegen kleinen Firmen:
doeme ist hat auch ein kleines Unternehmen aber er hat uns zuerst angefragt!
Ich glaube niemand hat sich beschwert!?

Greez Benny

Danke für die netten Worte.

Wir haben in den letzten 3 Jahren neben dem Beruf,viel Zeit und noch viel mehr Geld investiert,

Da ich im Verkauf in der Auto Branche arbeite, habe ich den VW T6 Bus Boom in der Schweiz durch
die Preissenkungen schon lange verfolgt.und wir haben mit der Soulboxx ein super Produkt.

Wir haben letztes Jahr, vielen VW Bus Fahren geholfen, aus einem Transporter einen Camper zubauen.

Geldgier, wie hier einem vorgeworfen wird, stand nie im Vordergrund.

Ich hatte nur super nette Kontakte und habe nicht erwartet, dass man hier im Forum so angegriffen wird.

Unsere Einbaumodule kommen aus kleinen Betrieben, die alles auch im Nebenerwerb und für Ihre Leidenschaft, das
Reisen, den Sport und die Natur herstellen.

Unser Shop hat ca.180 ausgewählte Artikel, viele aus Australien & Südafrika, die findet Ihr nicht im Grosshandel.

Wir haben nur hochwertiges Outdoor Zubehör und wer sich im Handel auskennt,
weiss wie klein die Margen als Wiederverkäufer sind.

Wir waren letztes Jahr wieder in Australien, da wird Outdoor gelebt und in der Schweiz
wollen wir etwas dazu beitragen.

Ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart und tolle Reisen.

LG Mäx

Hoi Sam
In dem Fall hast du recht.
Aber schau dir die Arkpak einmal genau an, es ist ein geniales Teil, mit dem
man sich viel Ärger mit der Elektronlk ersparen kann.

LG Mäx

Bin seit 11 jahren im forum…hab ich eigentlich mal geschrieben das ich einen Snowboard-shop habe :slight_smile:
Und werbung für die Fullmooneyes sollte ich auch längst wieder mal machen :wink:
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Werbung :wink:

6 „Gefällt mir“

Hiho

Hey tobi du hast so viel für das forum gemacht du hast hier narren freiheit😎

Danke und gruzz

Benmy

2 „Gefällt mir“