Wer würde 3 Fenster auf einem VW T6 einbauen?

Hallo Zusammen

Ich suche jemanden der mir 3 Fenster auf ein VW T6 einbauen würde.
Das Material ist vorhanden, Werkzeug ist nicht vorhanden. Natürlich gegen Bezahlung und ich würde auch gerne mithelfen.

Wo bist du denn zuhause?

Hallo Hagi, 4600 Olten

Die Fenster sind Kiravans nehm ich an? Das tutorial Video kennst du? Ist echt keine hexerei. Stichsäge, (Akku)Bohrmaschine mit Kronbohrer, feile, klebeband, kartuschenpresse, mehr werkzeug brauchts nicht. Die Saugnäpfe um das Fenster einzusetzten ist auch praktisch.
Ich habs schon paar mal gemacht, aber für fremde ist blöd wenn was nicht klappen sollte. (Kratzer im lack beim einbau, undicht etc).
Wenn du willst kannst bei mir vorbeikommen, werkzeuge benutzen und selber machen… tips kann ich dir geben. 5453 Busslingen…

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Hagi

Vielen vielen Dank. Wie kann ich dich direkt kontaktieren? Natel Nr. oder Mailadressse?

Gruss

Hast pm

Hallöchen an alle

ich möchte mir auch die Kiravans einbauen, aber liefern die in die CH? wenn ja, wie habt ihr bestellt?

lg

Ja, liefern auch in die schweiz… jedenfalls haben wir vor kurzem stoffe und vorhänge bestellt Und da wars kein problem…

1 „Gefällt mir“

cool! danke.

Hallo Sinisa, ja kann ich auch bestätigen.
8-ung, zur Zeit nur ein Zustellversuch. Und vergiss nicht die Zollkosten :slight_smile:
Bei Fragen kannst dich gerne melden.

1 „Gefällt mir“

Danke auch dir. Da stellt sich tatsächlich die Frage ob ich noch 3W warte und dann in DE kaufe bzw bestelle :wink: