Wer verkauft einen Deutschen VW Bus T1 :)?

Hallo,

Suche einen solieden Vw T1 zum restaurieren.

Wenn möglich komplet und aus Deutscher produktion.

Bitte alles anbieten.

Kanton Luzern oder Zentralschweiz.
LG Robin

Whatsapp für Bilder: 079 917 71 78

Niemand einen Scheuenenfund oder ähnliches :slight_smile:

http://m.autoscout24.ch/de/d/vw-t1-bus-occasion?index=0&make=82&model=2207&vehid=3667817&wl=1&returnurl=%2Fde%2Fsearch%2Flist%3Fwl%3D1%26make%3D82%26model%3D2207%26r%3D92

Das ist aber ein brasilianisches Model

Hier ist noch einer: http://m.tutti.ch/uri-de/fahrzeuge/autos/angebote/vw-t1-15-fenster_8780287.htm

Und hier ein deutsches model: http://m.tutti.ch/bern/fahrzeuge/autos/angebote/vw-t1-bus-bully-bretzel-kaefer-356_9940372.htm

Ansonsten ist diese Seite auch eine gute Informationsquelle: www.bugbus.net

Vielen dank aber sind einwenig zu teuer für mich und suche einen zum herricjten :slight_smile:

Viel Erfolg bei der Suche, ohne entsprechende Kontakte sind solche Funde heutzutage ziemlich unwarscheinlich. Es weiss mittlerweile jeder das diese Busse viel wert sind, also wenn du nicht gerade im Wald einen findest wirst du IMMER Geld ausgeben müssen. Verfolge die Angebote auf Bugbus regelmässig und du wirst ev. fündig. Beachte aber das dort auch viele Import Wagen angeboten werden.

Gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Angenommen du findest einen zum herrichten…die werden gut und gerne ohne Motor für min. 5000.- gehandelt. Danach steckst du min. 40’000.- rein! So gesehen sind die hier angebotenen ein Schnäppchen.

Gruss Jörg

1 „Gefällt mir“

Das ist so das es schwierig ist einen günstigen zu finden.

Was ist an den Brasilianischen nicht gut?

Lg robin

An denen ist gar nichts nicht gut, sie sind einfach jünger als die deutschen Produktionen und besitzen meistens die “Samba” Eckfenster.
In deinem ersten Beitrag suchst du nach deutscher Produktion darum der Hinweis auf die Brasilianischen Fahrzeuge.

Gruss Martin

was ist denn dein Budget? Nur Fensterbus oder auch Doka?

Bis 15’000.- ja ein fensterbus muss es dein oder eine Pritsche :slight_smile: Aber keine doka

Hallo Robin

Muss es einen T1 sein?
Hätte noch eine T2a Pritsche jg 68 mit viel rost dafür günstig zu verkaufen.
Wär bis auf die front baugleich mit einer T1 pritsche :sweat_smile:

Ist aus erster Hand ca. 60000km mit Serviceheft alles dokumentiert, wollte ihn mal für mich machen aber finde keine zeit, steht seit gut 5 jahren nur in meiner Garage rum.

Bei Intresse melde dich doch.

Gruss Daniel

Hallo kannst du mir Bilder per Whatsapp schicken?

079 917 71 78

LG Robin

Hat niemand einen vergamelten T1 für paar scheine??

Für ein paar Scheine bist du leider ein paar Jahre zu spät. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja halt günstig und nicht überteuert.

Hat niemand einen Scheunen fund?

Habe selber schon div deutsche T1 geholt aus dem euro Raum…aber zu zeiten wo die preise noch ok waren.


Solche T1 werden heute um die 40000.-- gehandelt und es ist erst noch ein USA Bus.
Vergiss deine Preisvorstellungen da bist du 2-3 jahre zuspäht. Vor 2 Jahren verkaufte ich sie noch für 17000.-- aber jetzt gibt es viel mehr dafür.