Wer kommt mit?

So, wir sind vom 3. - 11.Sebtember 16 wieder dort, Platz 12B ist reserviert. Kommt noch jemand mit? Reservieren muss wie immer jeder selber, man kann aber auch spontan vorbei kommen. Freuen uns schon.

Gruss martin

Kommt noch wer mit?

In 3 Wochen gehts los, falls sich noch jemand anschliessen will.

Nächstes mal bin ich gerne da bei!! Muss jetzt zu erst mein büsli auf die strasse bringen!!
Gruss aus bern!

Hier noch einige Bilder von diesem Jahr. Wir waren weniger Teilnehmer, dafür bekammen wir einige Besuche. Es war wieder ein super Wetter, hat alles gepasst.

Falls nächstes Jahr jemand mitkommen will, wir sind Woche 36 dort.

1 „Gefällt mir“

So, wir sind vom 2. - 10.September wieder dort, Platz 12B ist reserviert. Wer kommt mit? Seit diesem Jahr gibt es eine kleine Poolanlage, die vor kurzem erst eröffnet worden ist. Reservieren muss jeder selber, man kann aber auch spontan vorbei kommen, Platz hat es fast immer. Freuen uns schon. Für nähere Auskünfte nur fragen.

Gruss martin

Sind voraussichtlich auch dabei, wissen jedoch noch nicht genau wann, wahrscheinlich sonntag-freitag! Freuen uns​:blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Wer hat den schon gebucht? Wir nehmen dieses Jahr unseren grossen Pavillon mit, gibt ein grosses Wohnzimmer. :slight_smile:

So ihr “Säcke”, wer hat welche Platznummer? :wink:

Wir haben 15B :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer ist sonst noch dabei?

Wären gerne mal dabei, leider keine Ferien in dieser Zeit!:grimacing:

Stellplatz S wäre eine Option? Oder schlechter Platz?
G oder H sehen aber auch ganz nett aus!!!

Gruss

Bald geht es los, sollte nur noch das Wetter ein wenig besser werden. Falls noch jemand mitkommen will, wir sind ab Samstag dort. Bis jetzt sind wir glaub ich 5 Busse. Lg

Impressionen von diesem Jahr.

2 „Gefällt mir“

So liebe Leute, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Unser Bus wird definitiv nicht fertig bis September und deshalb kommen wir dieses Jahr nicht nach Feriolo. :cry::cry::cry:
Aber 2019 sind wir ganz sicher wieder dabei.

LG Martin

Wir haben es wieder getan:

31.8. - 8.9.19, Platz 12B :sunglasses::sunglasses:

Wenn noch jemand mitkommen will, bitte selber reservieren oder auf gut Glück vorbei kommen.
Ist immer wieder eine ganz gemütliche Woche um die Saison ausklingen zu lassen.

LG Martin

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, hoffen wir bis dahin ist der Bus fertig :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir kommen ebenfalls, resp sind schon da vom 30.8-7.9
Freuen uns!

Bis bald
Grüsse
Yvan

1 „Gefällt mir“

In 1 Monat gehts los, kommt sonst noch wer mit? Ist immer wieder eine ganz gemütliche Woche.

LG Martin

Wir sind daaa😎

2 „Gefällt mir“

Was häsch dänn du do für äs Murmeltier mitgno? :wink:

Mer händ jetzt grad fertig packt, düsed morn bezitä los.

LG Martin