wer ist eigeltlich noch nicht in dem ferien ?? oder wer geht garnicht ???
ich werde die ganze zeit da sein
Oh Du Armer!!!
Ich bin noch bis am 2. Aug. da. Danach geht’s auch noch ab in die Ferien für 2,5 Wochen. Juhui, freu mich schon riiiiesig mit dem Büssli rumzucruisen! YEAH! Ich zähl bereits die Stunden
so schön möcht ich es auch heben
Jo
Bin auch den ganzen Sommer zu Hause. Hausbauen und Ferien vertragen sich irgend wie (Zeit und Geldmässig) nicht sonderlich gut. Aber der Sommer 2007 kommt ja schon bald. Allen die weg gehen SCHÖNE FERIEN und nicht vergessen:
Nach den Ferien, ist vor den Ferien.
MfG Roger
und ich bin zurück: Nordsee war schön und Wetter auch:
also ich bin noch bis donnerstag hier in island, dann 3 tage auf der fähre, und dann noch 1 nacht auf der rückreise und dann noch 2 tage frei zu hause und dann gehts leider wieder los mit arbeiten…
wo warst du an der nordsee ?? ich die letzten 5 sommer an der nordsee gewesen
hagi
wo durch fehrst du heim (rute) ??
noch 1 woche und drei tage arbeiten und dann drei wochen frongreisch
wo genau ??
cool
erste woche in Holland
2. in Neuharlingersiel (ostfriesland)
Hallo zusammen an die paar die nicht in denn Ferien sind. Bin auch einer von den armen Menschen die bei dieser Hitze arbeiten müssen und erst noch draussen! Wir haben vom 4. bis 15. Ferien fliegen in der ersten Woche nach Griechenland und machen dann noch eine Woche Ferien zuhause. Am 16/17 September fahren wir natürlich nach Estvayer ans VW BUS Treffen!!!
Wünsche allen eine schöne und kühle Woche Gruss Chrigu
Na dann Schöne Ferien
Ich Komme warscheinlich nicht nach Estavayer, Ich gehe Nach Wiezendorf (D), an ein Grosses VW-Bus Treffen
Danke es geht leider noch fast 6 Wochen hoffe dass das Wetter dann auch noch schön ist. Wünsche euch dann viel Spass in Wiezendorf.
Danke, ist schon Schade dass die zwei Treffen sich schneiden.
jo kenn ich Neuharlingersiel wir sind immer in hooksiel
übrigens de lac findet erst wieder im sept nächstes jahr statt!!
greez benny