der bus hat komplett neue sitze drin (darum auch nicht’s für mich), und wird jetzt frisch vorgeführt = sowas darf man nicht schlachten!!!
ach ja und wenn jemand eine diff. sperre für den 2wd will und sich diesen bus als spender des getriebes kauft kann er auch grad den syncro fahren und den 2wd schlachten
Wieso nichts für Dich? Kannst ja die Sitze rausschmeissen… oder willst Du einen mit Westy-Ausbau? Oder fehlt dir das Stahlschiebedach?
Hätt ich Kohle übrig (Hab ich aber nicht, da mein Bus neben Benzin auch Geld verzehrt…) würd ich mir den sofort reinziehen. Die Farbkombo ist einzigartig…
[quote=“giannigiovanni”]der bus hat komplett neue sitze drin (darum auch nicht’s für mich), und wird jetzt frisch vorgeführt = sowas darf man nicht schlachten!!!
ach ja und wenn jemand eine diff. sperre für den 2wd will und sich diesen bus als spender des getriebes kauft kann er auch grad den syncro fahren und den 2wd schlachten [/quote]
Ja genau. Und er kann ja noch das vordere Differential ausbauen, dann hat er einen 2WD mit Sperre.
nö, kein westy ausbau!!! aber am liebsten einen kasten, da ich beim nächsten mal marogggo keine lust habe meinen ganzen schoggi vorrat den “armen” kinder zu verteilen, da immer 20 davon um den bus stehen und rein schauen
aber gefallen würd der bus mir schon, stahlschiebedach gibt’s sicher wieder mal bei ricardo
ich will keinen syncro. mir reicht ein 2wd mit sperre!
ein syncro ist mir zu teuer im unterhalt ,-)
ausserdem hab ich grad einige arbeit in unseren 2wd gesteckt. bei einem neuen bus müsste ich wieder von vorne anfangen.