Wer fährt T1 Brasilienimport?

Hallo zusammen

Fährt von euch jemand einen T1 Brasilienimport?
Mich würde interessieren, was es für einen 1974er alles braucht für die MFK.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Reto

@cartwright hat einen, die Garage Padrutt in Chur kennt sich anscheinend gut damit aus.

Für den Import, Verzollung etc. kann ich dir LPL Auto aus Bremerhaven empfehlen, Kontakt kann ich dir per PN durchgeben. Die kann dir genau sagen was der Transport kostet

Hallo Zusammen

Ich bin neu im Forum. Ich überlege mir auch ein Brasil T1 zuzulegen. Jedoch weia ich auch nicht was alles am Fahrzeug gemacht werden sollte um ihn in der Schweiz einzulösen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Oder gar eine Liste oder sowas ähnliches?

Gruss Alain

@schreshi hätte auch Erfahrung damit. Und bei der Garage Padrutt bist du betreffend deinen Fragen gut aufgehoben.

genau, Garage Padrutt! :slight_smile:
Glaube das ist DIE Adresse !