Welche Versicherung?

Guten Tag Zusammen

Gerne möchte ich meinen VW T2, Baujahr 1979, mit einer Teilkasko versichern. Welche Versicherungsgesellschaft könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise.

Grüsse
Clemi

Hi… Die Suchfunktion im Forum schon benutzt? :wink:

ich hab meinen bei der mobiliar vollkasko versichert.

schliess am besten eine spezielle youngtimer oder oldtimer versicherung ab wo der wert vom fahrzeug ermittelt wird solange noch kein schaden da ist! nicht dass du dann jahrelang versicherung bezahlst und wenn die karre kaputt, weg oder was auch immer ist, die dann kommen und sagen der bus hatte noch einen zeitwert von 2000.- Fr

gruss
siegi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.