Weiches schlafen/polster zu verkaufen

ciao
hab mal letztes jahr meine polster neu gemacht, schaumstoff von bus-ok, orig. stoff und schön gespannt.
nun, ist mir zu hart zum schlafen. was kann ich tun? :mrgreen:
seehr weiches polster besorgen…wo? habt ihr da ne gute addresse?
und dann, hätte jemand intresse an den matten welche ich ersetze?`sind eigentlich nigelnagelneu… breite sitzbank und lehne und überm motorraum. so könnt ich mir dann die neuen matten finanzieren :mrgreen:
cheers

hiho

am besten rufst du mal hier an: abena.ch/
super Qualität und du kannst dich dichte (weich oder hart) selber wählen!

greez benny

Jep. Abena ist sehr zu empfehlen. Herr Pal nimmt sich alle Mühe und hat eine grosse Fachkompetenz.
Eben haben wir unsere neuen, weichen Matratzen eingebettet. Auf dass der Frühling kommt!!! Und wir unser himmlisch, traumhaft weiches Bett nutzen können.
Unten haben wir so ein ‘click-clack’-system von Compas eingebaut, damit das Kondenswasser abtrocknen kann und die Matratze noch etwas nachgiebiger ist, dann die Abena-Matratze und oben eine Schafschurwollauflage.
Besser als zu Hause !!?!

:mrgreen: :mrgreen:

soo die polster für die bank, ganze breite, sind noch zu haben… :mrgreen:

Ich hätte Interesse an den Polstern / Matratze für die ganze Breite… Was hast Du da für Masse? Ich bräuchte sie für den T3, aber wenn da auf der Seite noch 5cm fehlen wäre das wohl nicht so ein Problem…

ich bin auch auf der suche nach einem polster für t3 über dem motor. da ich immer den ganzen sommer im bus wohn ist meins total durchgelegen!
hat da zufälligerweise jemand noch eins rumliegen? (nicht zu weich)

hall zusammen

ich brauch auch neue schlafploster…

was habt ihr denn bei abena.ch so bezahlt?
und habt ihr einen guten tipp welches material sich ideal eigenet? was habt ihr für stärken?

lg

sterz

hey leute

war grad gestern in Liestal BL bei http://www.muellerschaum.ch und hab mir ne neue matratze für über dem motor zuschneiden lassen. die haben dort echt alles und ist eine sehr freundliche bedienung. hat mir das ausgemessen, beispiele vorgelegt und gleich zugeschnitten. auch die alte schaumstoffmatzratze konnt ich grad dort lassen zum entsorgen.

:top