Weg nach Mörel via Bern

Hallo Leute
Wer noch Anschluss an einen Mittagskonvoi sucht, ist hier richtig. Wir fahren um ca. 13:30 ab. Treffpunkt ist der nächste Autobahnparkplatz nach der Ausfahrt “Thun Süd” in Richtung Spiez. Die schweizer Sonnenstube will ich via Lötschberg erreichen.
Gruss Fabrizio

Tomros und ich fahren die gleiche Route und treffen uns um 15:30 auf der Raststätte nach dem Tunnel in Thun.

Hmmm. Etwas spät finde ich.

ich werde noch später sein. Muss bis mind. 16.00 h arbeiten und starte dann ab Wohlen AG. Habe mich nun für die Lötschbergroute entschlossen, ist vermutlich mit einem Arbeitstag im Hirn wohl die entspannteste Variante. Und mit etwas Glück reicht die Zeit vor Dodo noch für eine kleine Pause und was zu Essen.

Bis Mörel :smile:
Yvonne

[quote=“Giotto”]Hallo Leute
Wer noch Anschluss an einen Mittagskonvoi sucht, ist hier richtig. Wir fahren um ca. 13:30 ab. Treffpunkt ist der nächste Autobahnparkplatz nach der Ausfahrt “Thun Süd” in Richtung Spiez. Die schweizer Sonnenstube will ich via Lötschberg erreichen.
Gruss Fabrizio[/quote]

Sali Fabrizio

Bin dabei, bis später…

:top