Web-Series über unser Syncro-Abenteuer

Hallo VW Bus Freunde

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass ab heute eine “Web Series” über unser Abenteuer (Wir bereisen mit dem eigenen Syncro die Welt) begonnen hat​:muscle:t3::smiley:… und jeweils wöchentlich neue Folgen geplant sind!:blush::v:t3:

Hier noch der Link für all diejenigen, die das interessiert:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=632816950214833&id=274542529375612

Grüsse aus der Ferne…

Andi & Co.

1 „Gefällt mir“

Ist das nur mit einem Facebook Login sichtbar? Hab “leider” keins, bei mir erscheint folgendes:

“Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.”

Hallo

Vielen Dank für Deinen Hinweis!:+1:t3:

Anbei die hoffentlich funktionierenden Links zu Facebook und Youtube, viel Spass!!!:smiley:

Grüsse Andi

3 „Gefällt mir“

Yep die gehen. Voll cool, wünsche weiterhin viel Spass :heart_eyes:

Hallo Leute

Hier sind die Links für Episode 2, viel Spass!:smiley:

Grüsse

Andi & Pam mit Kalea :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoi zäme

Da isch bereits Teil 3 vo Eusem Syncro Abentüür um d’Welt!:smiley:

Grüess id Schwiiz…

2 „Gefällt mir“

Grosses kino!! Weiter so… Danke für eure Einblicke und ich freue mich schon auf weitere Folgen :+1: :sunglasses:

Hi Camelus

Vielen Dank und cool, dass es Dir gefällt​:blush:…bereits morgen folgt der nächste Streich!:muscle:t3:

Liebe Grüsse

Andi

Da isch bereits Episode 4, vill Spass!!!:smiley:

2 „Gefällt mir“

Episode 5 isch ready, vill Spass und mir sind über wiiteri Feedbacks sehr dankbar…!!!:+1:t3::blush:

2 „Gefällt mir“

Hallooo

Hier ist Episode 6, in welcher sehr viel los ist, viel Spass!!!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=660112184151976&id=274542529375612://www.youtube.com/watch?v=k9lpPQba3SA

2 „Gefällt mir“

Cooler Trip, zumindest was ich als nicht-Facebook-User aus den Videos sehen kann.

Gruess us dr rägnerische Schwiz
Dominik

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Dominik👍🏼…